Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hermannseck    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juillet 2009 LouisCyphre666 trouvé la géocache

Nummer 1 auf meiner heutigen CacheBike-Runde durch den Ziegelrodaer Forst.

Schnell und Muggelfrei (trotz Samstag) gefunden. :-)

Logbuch ist seeehr feucht.

LG & TFTC


LouisCyphre666

trouvé 29. juin 2009 timonderbeste trouvé la géocache

Am Montag Vormittag, ganz und gar muggelfrei gesucht und gefunden. Ein schöner Spaziergang bei schönem Sommerwetter. Vielen Dank fürs Herführen
Timonderbeste

trouvé 31. mai 2009 Mausemaus trouvé la géocache

Ich war noch nie hier, aber heute hat mir Lapu-Lapu endlich dieses schöne Areal in seiner Heimat gezeigt.
<font color="blue"># 285</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé 31. mai 2009 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, aber das Logbuch ist pitschnass. Ich denke auch, dass die schöne Gegend im Hermannseck eine größere Dose und einen ansprechenden Multi verdient hätte, um die Geocacher etwas durch Gelände zu führen.
<font color="blue"># 480</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trouvé 26. mars 2009 D1k74 trouvé la géocache

Auch hierhin führte mich mein Weg heute zum Glück hatte ich gutes Wetter und konnte meinen Tag im Wald genießen und die kleine Dose schnell finden und um 11:30Uhr loggen. Das Logbuch ist etwas Klam.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 01. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

mensch, millimeterfuchser, deinem namen alle ehre, aber hätte es nich ein größeres döschen sein können?

trouvé 28. octobre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte ich bestem Herbstwetter schnell finden, TFTC.

trouvé Recommandé 17. août 2008 skesjordan trouvé la géocache

Wie oft war ich hier draußen.Unzählige Male und es ist immer wieder wohltuend die frische Waldluft einzuatmen.
Durch das herrliche Wetter war natürlich das Muggelaufkommen enorm.Dies hinderte mich trotzdem nicht das Döschen zu suchen , zu heben und zu loggen.
Danke für den Waldspaziergang.

#Gefunden: 10:35 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Quiftetowm

[Retour à la géocache]