Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trojaburg    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 20. Mai 2012 millimeterfuchser hat eine Bemerkung geschrieben

Feierabend auf dieser Plattform

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. Mai 2012 NoKi0303 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war es nicht möglich den Cach zu finden. In der Gegend ist es sehr schmutzig und leider ist wohl viel kaputt gemacht worden

nicht gefunden 15. Oktober 2011 hasineb hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl längere Zeit gesucht wurde,konnte der Cache nicht gefunden werden.

Vielleicht hat jemand diesen entfernt?

gefunden 14. August 2011 Trollmond hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den Winzling erst jetzt beim zweiten Versuch nach knapp einem Jahr gefunden, ich bin mir aber ganz sicher, damals wirklich GENAU DORT gesucht zu haben...

Viele Grüße nach Querfurt,
Trollmond

gefunden 30. Januar 2011 T-mans hat den Geocache gefunden

Es war sehr kalt,haben ihn dann trotz steifer

Finger gefunden.Prima

nicht gefunden 07. November 2010 Trollmond hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe leider nichts finden können - der Wurzelbereich des Baumes war gänzlich leer.

Viele Grüße,
Trollmond

gefunden 15. Mai 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Schneller Cache.

TFTC
zugvoegel

gefunden 26. März 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wieder etwas über die Geschichte eines Ortes gelernt und dazu noch diese kleine Dose gefunden und um 10:40Uhr unentdeckt geloggt. Nur die Schafe von der nahen Weide machten Lärm und hätten mich beinahe verraten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 27. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Labyrinth war mir bis jetzt unbekannt, ein wirklich schöner Ort, TFTC.

gefunden Empfohlen 17. August 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache meiner sonntägigen Vormittagscacherunde.
Die Lokation kannte ich bereits und daher ging die Suche nach dem Cache auch zügig von statten.
Derjenige der für das Rasenmähen zuständig ist muss hier sicherlich schwindelfrei sein, ansonsten "würdsen Schwummrich im Schäddel"!
Interessantes Örtchen ist die Trojaburg alle mal und auf jedenfall ein Besuch wert.

#Gefunden: 11:27 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt bekanntlicherweise

[Zurück zum Geocache]