Waypoint search: 

Log entries for Trojaburg    Found 8x Not found 3x Note 2x

Found 16 November 2014 jak4i found the geocache

Hier sind wir schon unzählige male vorbeigefahren.
Doch heute, bei einem kurzen Stopp, konnten wir die schöne Anlage besuchen und den Cache ruckzuck entdecken.

in/out: -/-
Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Note 20 May 2012 millimeterfuchser wrote a note

Feierabend auf dieser Plattform

Note 06 May 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Not found 05 May 2012 NoKi0303 did not find the geoacache

Leider war es nicht möglich den Cach zu finden. In der Gegend ist es sehr schmutzig und leider ist wohl viel kaputt gemacht worden

Not found 15 October 2011 hasineb did not find the geoacache

Obwohl längere Zeit gesucht wurde,konnte der Cache nicht gefunden werden.

Vielleicht hat jemand diesen entfernt?

Found 14 August 2011 Trollmond found the geocache

Auch ich habe den Winzling erst jetzt beim zweiten Versuch nach knapp einem Jahr gefunden, ich bin mir aber ganz sicher, damals wirklich GENAU DORT gesucht zu haben...

Viele Grüße nach Querfurt,
Trollmond

Found 30 January 2011 T-mans found the geocache

Es war sehr kalt,haben ihn dann trotz steifer

Finger gefunden.Prima

Not found 07 November 2010 Trollmond did not find the geoacache

Ich habe leider nichts finden können - der Wurzelbereich des Baumes war gänzlich leer.

Viele Grüße,
Trollmond

Found 15 May 2010 blue.eye found the geocache

Found 25 April 2009 zugvoegel found the geocache

Schneller Cache.

TFTC
zugvoegel

Found 26 March 2009 D1k74 found the geocache

Wieder etwas über die Geschichte eines Ortes gelernt und dazu noch diese kleine Dose gefunden und um 10:40Uhr unentdeckt geloggt. Nur die Schafe von der nahen Weide machten Lärm und hätten mich beinahe verraten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 27 January 2009 hallebiker found the geocache

Das Labyrinth war mir bis jetzt unbekannt, ein wirklich schöner Ort, TFTC.

Found Recommended 17 August 2008 skesjordan found the geocache

Der letzte Cache meiner sonntägigen Vormittagscacherunde.
Die Lokation kannte ich bereits und daher ging die Suche nach dem Cache auch zügig von statten.
Derjenige der für das Rasenmähen zuständig ist muss hier sicherlich schwindelfrei sein, ansonsten "würdsen Schwummrich im Schäddel"!
Interessantes Örtchen ist die Trojaburg alle mal und auf jedenfall ein Besuch wert.

#Gefunden: 11:27 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt bekanntlicherweise

[Back to the geocache listing]