Ricerca waypoint: 

Log per A38 gen Westen -3    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. aprile 2015, 21:00 SilHani ha trovato la geocache

Auf der Anreise in den Oster-Kurzurlaub, sollten trotz der bevorstehenden Ostereiersuche, die versteckten Döslein nicht zu kurz kommen.
Nach den Runden um Alberstedt, besuchten wir noch diese Dose hier, die Peilung machten wir vom Autositz aus und auf gings zur Dose. Im leichten Nieselregen, machten wir einen kleinen Drive-In draus. Die Dose selbst war dann schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen. Grüße aus BTF

#661 / 11:37

trovata 27. aprile 2014 bloslo ha trovato la geocache

Von der Autobahn aus haben wir schon ein paar dieser Serie gemacht. Und nun auch mal von 'Land her'. DfdC!

trovata 15. luglio 2009 timonderbeste ha trovato la geocache

Das war eine Punktlandung. Schönes Versteck. Vielen Dank.
Timonderbeste

trovata 17. novembre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Durch den Spoiler haben wir eine ganze Weile rumgesucht, er ist schon etwas irreführend, ohne ging es dann aber fix. Die Bauarbeiter guckten uns schon etwas seltsam an, TFTC.

trovata 08. novembre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns viel Zeit gekostet das Autonavi wollte gleich mal auf die noch nicht offene A38 fahren dann mit der Kirche ums Dorf gefahren und endlich an der Brücke angekommen sogar noch 2 mal falsch gesucht bis die Dose endlich in unseren Händen lag und wir 15:50Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

trovata 25. giugno 2008 freiluftfan ha trovato la geocache

Den kleinen Haufen schnell gefunden, dank des Regens auch keine "störenden" Straßenbauer in Sicht.

trovata 20. giugno 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Vor dem Besuch beim Erstfinder diesen Cache nochmals angegangen. Mit ein Bisschen Hilfe war das Döschen schnell in meiner Hand. Die Markierung war aber kaum noch sichtbar. Bei den vorangegangenen Versuchen verlief die Suche , Aufgrund permanenter Beobachtung, stets erfolglos.
Den Weitblick auf die A38 konnte ich darüberhinaus in der Abenddämmerung auch genießen.

#Gefunden: 20:15 Uhr

no trade

P.S.: Grüße an den Schatzmeister und Cacherkollegen millimeterfuchser sowie an die Erstfinder Schnetti ,
Schnucki , Dubbi und Henne!

[Ritorna al listing della geocache]