Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A38 gen Westen ±0    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meinem langen Weg in den Westen der Republik hier die Beine vertreten und doch glatt das Final gefunden.

T4TC

gefunden 19. Juni 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Vor der langen Fahrt gen West nochmal die Füße vertreten. DfdC!

gefunden 19. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden


Eigentlich waren wir auf dem Weg zu EHL nach Rothenschirmbach (die, wie sich vor Ort rausstellte, dann doch keine 24 / 7-Musterausstellung haben^^) um was zu besichtigen.

Vor der Abfahrt dort bissl mit dem Gerät rumgespielt und 'nen Cache ganz in der Nähe gesichtet, nice.

Also ganz spontan hin und was ist drinne... *wow* ein TB, unser Erster! :-)
Leider hatten wir nichts adäquates zum traden, darum nur:

OUT: TB

LG & DFDC!

PS: Wir kommen aber wieder und legen was Nettes rein, promised! ;-)

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gut gefunden. Schönes Versteck. Konnten in Ruhe, unbeobachtet loggen. War ganz schön Betrieb runherum.
in: TB Apple Blossom
Vielen Dank
Timonderbeste

gefunden 14. Mai 2009 Lichtmaler79 hat den Geocache gefunden

...der Abschluss einer fast erfolgreichen Cachetour.

 

 

gefunden 06. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

nach erster suche bei dunkelheit und eiseskälte nicht gefunden, heute bei noch kälterer eiseskälte und reichlich schnee (für unsere verhältnisse) sofort fündig geworden.
out: tb , geocoin
in:münze

gefunden 07. Dezember 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zur Arbeit gefunden...

In: TB

Out: TB

TFTC

gefunden 17. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Abfahrt verpasst und mußten etwas rumkurven, dann haben wir ihn aber schnell gefunden, TFTC.

gefunden 04. Oktober 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Erster

Vor der heutigen Cachetour schnell noch in das I-net geschaut und ein Cache quasi vor Henne´s Haustür endeckt. Da noch weiteren Cache von millimeterfuchser an der A38 auf der do - to - Liste standen, haben wir diese zuerst in Angriff genommen.Nach erfolgreichen Funden bei A38-5 bis A38-8 diesen als letzten angegangen.
Mit der Suche des Caches hatte ich keine Schwierigkeiten, da ich zu Schulzeiten jeden Tag hier mit dem Bus vorbeigefahren bin. So konnte ich das Cacheversteck auch ohne Peilung erahnen. Dies bestätigt am Final und Henne enteckte das Schätzchen sofort.
Danke an millimeterfuchser für die tolle Autobahn-Cacheserie.

In: GC , Ü - Ei, Anlagenstecker
Out: 2 x Drehkuli mit Halsband

FTF skesjordan & Henne83

P.S.: Grüße an den "Meister" der Vermessungstechnik aus QFT.

[Zurück zum Geocache]