Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgblick    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. julio 2018 HF1 ha encontrado el geocache

Heute mit HeiFi1 und HeFi auf Cachetour gewesen. Diesen hier gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

encuentran 29. abril 2018 D1k74 ha encontrado el geocache

Den wollte wohl jemand mit dem Auto bergen? Der Blick ist wirklich toll und der Cache ließ sich schnell und leicht finden.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

encuentran 11. mayo 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Ein wirklich wunderschöner Blick auf die Burg! DfdC!

encuentran 19. enero 2014 jak4i ha encontrado el geocache

Von der Burg war heute leider nichts zu sehen, dafür war der Cache schnell entdeckt.
Im Logbuch ist übrigens noch Platz, nur tüchtig lädiert ist es. [8)]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

encuentran 30. marzo 2011 Balu&Du ha encontrado el geocache

Cache war recht schnell gefunden, leider nix zum traden dabeigehabt. Ausblick war toll in der beginnenden Abendsonne. Danke für das kleine Plätzchen, dass selbst nicht alle Anwohner so genau kennen. 

encuentran 04. junio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Burg erst mal den Blick genossen.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 14. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache


Heute bei super Sonnenschein auf meiner Radtour mitgenommen.

Ist echt immer wieder eine prima Aussicht von hier oben. :-)

geloggt: 17:21 Uhr

LG & TFTC!

LouisCyphre666

encuentran 14. junio 2009 Lichtmaler79 ha encontrado el geocache

Mit einen Schmunzeln gleich die richtige Eingebung gehabt was das Versteck betrifft und schnell gehoben.

Schade nur das am Nachmitag sich die Sonne ein wenig dünn gemacht hat, ich hätte hier gern mal ein Bild bei schönen Wetter eingestellt.

Liebe Grüße
aus Rothenschirmbach

encuentran 25. abril 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

Schöner Anfang eines sonnigen Spazierganges.

TFTC
zugvoegel

encuentran 01. marzo 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

ricky und team und ich haben ihn bei dunkelheit gut gefunden, auch zu dieser zeit ist die burg sehenswert!

encuentran 08. octubre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Bei bester Aussicht die kleine Dose schnell gefunden, TFTC.

encuentran 14. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

16:30 auf Tour mit Nilos!
Also wir haben das Döschen gefunden, auch wenn wir zweimal hinschauen mußten, weil es von einer soooooo großen Spinne bewacht wurde. (Oder kam sie mir nur so groß vor, weil sie so grimmig geschaut hat?)
Danke und Gruß, die KLeEnE

encuentran 23. diciembre 2007 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Heue bei einer Cachetour vor dem Mittagessen schnell gefunden.
TFTC
Lapu-Lapu

encuentran 09. diciembre 2007 skesjordan ha encontrado el geocache

Gold

Endlich mal wieder "Jold"!
Vor der sonntägigen Cache - Tour nochmal schnell ins Internet geschaut und siehe da ein neuer Cache vor der Haustür!
Zusammen mit Henne an den wohlbekannten Ort gefahren und auf anhieb gehoben!
Das dabei noch Gold herausprang war umso schöner!!

#Gefunden: 10:20 Uhr

no trade

FTF Skesjordan & Henne83

[Volver a la lista de geocache]