Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für QFT GeoDrift #1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, der Eintrag auf geodrift.com erfolgt auch noch!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Bilder für diesen Logeintrag:
QFT GeoDrift#1QFT GeoDrift#1

gefunden 08. Oktober 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Meßpunkt war schon etwas zugewachsen, ich hatte ihn mir größer vorgestellt.
Der Eintrag bei geodrift.com ist erfolgt.
Danke für diese interessante Logart.

Bilder für diesen Logeintrag:
etwas unscharfetwas unscharf

gefunden 14. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

15:12 auf Tour mit Nilos!
Nilos begann mit seiner Vermessung und wird dann auch noch ein Bild davon hochladen. Damit mir nicht langweilig wird, habe ich schonmal angefangen zu suchen. Wir mußten dann ne Weile zusammen suchen, bis wir ihn dann endlich hatten.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 02. Februar 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Da geht man einmal früher zu Bett und schon wird ein Cache vor der Haustür veröffentlich! Und für einen FTF kann man halt nicht bis zum nächsten Morgen warten. Denn unsereins ist ja bekannt, dass es verrückte Cacher aus der Region Roßleben gibt. Die stets bei Nacht und Nebel einen FTF gerne mitnehmen.
In diesem Sinne Grüße nach Donndorf!

Nachdem Wochenendeinkauf in der "Einkaufshalle" in Querfurt diesen hier schnell mitgenommen.
Dank an den Meister der Messtechnik[;)] für ein Cache mit technischem Hintergrund.

#Gefunden: 14:53 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

PS.: Gruß an den Geocachemitstreiter aus "Quifte"

Bilder für diesen Logeintrag:
QFT GeoDrift - skesjordanQFT GeoDrift - skesjordan

[Zurück zum Geocache]