Buscar Waypoint: 

Log de entrada por QFT GeoDrift #1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2018 HF1 ha encontrado el geocache

Hier vor einiger Zeit schon mal mit HeFi sondiert. Dann sich mit preussischen Ruten beschäftigt. Heute im erweiterten Team gefunden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

encuentran 03. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, der Eintrag auf geodrift.com erfolgt auch noch!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Imagen para el log de entrada
QFT GeoDrift#1QFT GeoDrift#1

encuentran 08. octubre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Der Meßpunkt war schon etwas zugewachsen, ich hatte ihn mir größer vorgestellt.
Der Eintrag bei geodrift.com ist erfolgt.
Danke für diese interessante Logart.

Imagen para el log de entrada
etwas unscharfetwas unscharf

encuentran 14. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

15:12 auf Tour mit Nilos!
Nilos begann mit seiner Vermessung und wird dann auch noch ein Bild davon hochladen. Damit mir nicht langweilig wird, habe ich schonmal angefangen zu suchen. Wir mußten dann ne Weile zusammen suchen, bis wir ihn dann endlich hatten.
Danke und Gruß, die KLeEnE

encuentran 02. febrero 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

Da geht man einmal früher zu Bett und schon wird ein Cache vor der Haustür veröffentlich! Und für einen FTF kann man halt nicht bis zum nächsten Morgen warten. Denn unsereins ist ja bekannt, dass es verrückte Cacher aus der Region Roßleben gibt. Die stets bei Nacht und Nebel einen FTF gerne mitnehmen.
In diesem Sinne Grüße nach Donndorf!

Nachdem Wochenendeinkauf in der "Einkaufshalle" in Querfurt diesen hier schnell mitgenommen.
Dank an den Meister der Messtechnik[;)] für ein Cache mit technischem Hintergrund.

#Gefunden: 14:53 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

PS.: Gruß an den Geocachemitstreiter aus "Quifte"

Imagen para el log de entrada
QFT GeoDrift - skesjordanQFT GeoDrift - skesjordan

[Volver a la lista de geocache]