Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo die Märzen becher'n!    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. März 2011 bodo93 hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei schönem Wetter im Märzenbecherthal unterwegs gewesen, aber trotz Spoiler und mehrmaligem Suchen an dieser Stelle den Cache nicht gefunden.

Existiert der Cache vllt nicht mehr?

 

Bodo93

gefunden 17. August 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Sonntagvormittagstour endlich auch im Märzenbechertal vorbeigeschaut und das Döslein eingesammelt.
Das Wetter war bombastisch, sodass die kleine Wanderung mir sehr gut getan hat.
Man entdeckt durch Geocaching immer noch Ecken in der näheren Umgebung die man noch nicht gesehen hat.Danke!

#Gefunden: 10:00 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

Grüße an den Schatzmeister

[Zurück zum Geocache]