Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kartengucker    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 3x

archivado 07. marzo 2016 Kartengucker has archived the cache

Liebe Cacher,

Leider müssen wir den Cache archivieren. Wir haben lange überlegt, doch die Veränderungen in diesem Wald sind inzwischen so gravierend, dass es zu aufwändig wäre alles neu zu machen.

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen positiven Logs.

 

Viele Grüße,

Die Kartengucker

no encontrado 05. marzo 2016, 17:30 DrPhreak no han encontrado el geocaching

Wir haben heute zu 4t mit 3 Hunden versucht den Cache anzugehen.

Station 1 wurde gefunden

Station 2 auch

Station 3 wurde das Trägermedium vor kurzem azsgetauscht

Station 4ist nach wie vor in Takt

Station 5 war nicht auffindbar

Station 6 ist noch in takt.

Station 7 ist nicht mehr auffindbar und offensichtlich wurden hier Baumaßnahmen durchgeführt.

 

Bitte mal überprüfen!

Nota 06. abril 2012 Kartengucker han escrito una nota

Pünktlich zu Ostern können wir diesen Cache wieder eröffnen. Die Stationen mussten allesamt restauriert werden, denn ein Cacherteam hat mit einem Zirkel alle Stages unbrauchbar gemacht. WeinendÜberrascht

Jetzt ist aber alles wieder im Lot. Und bitte lasst den Zirkel zu Hause. Andere nach Euch wollen auch noch Spaß an der Runde haben.

Also, es kann weitergehen. In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Freude bei der Tour und ein geruhsames Osterfest.

Die Kartengucker

Nota 03. abril 2012 Kartengucker han escrito una nota

Wegen umfangreichen Wartungsarbeiten ist der Cache erstmal disbled.

Viele Grüße,

Die Kartengucker

encuentran 07. septiembre 2009 Löwentreiber ha encontrado el geocache

Heute den Zielcaches gefunden. !!!!!!

Ich kann mich nur für den Super Cache bedanken.

Die Stationen  der Zielcache und die Umgebung sind der Hammer.

 

 

 

encuentran 11. abril 2009 colin&carina ha encontrado el geocache

Statt Geodreieck und Taschenrechner haben wir hier die Prinzipien "über den Daumen", "um den Dreh rum" und "da geh ich ma von aus" mit Erfolg angewendet, um diese wunderschön gemachte Runde zu bewältigen.

Wirklich eine tolle Idee für einen Multicache!

Vielen Dank dafür und viele Grüße

Colin & Carina, heute mit Mir und Dir unterwegs

encuentran Recomendación 07. marzo 2009 izaseba ha encontrado el geocache

Heute war es endlich so weit.... Der "Kartengucker" stand auf dem Programm

Spontan haben wir uns mit Thorsten von Team Susi und Strolchi auf dem Parkplatz getroffen und haben uns auf den Weg zu ersten Station gemacht.
Dort haben wir uns erstmal am Kopf gekratzt und haben versucht rauszufinden, was der Owner von uns verlangt
Zum Glück ist der Groschen ziemlich schnell gefallen und wir haben kurze Zeit später die zweite Station gefunden
Aha, so geht es also...
Ich muß zugeben, mit Geodreieck haben wir kaum gearbeitet, alleine mit dem GPS haben wir Genauigkeiten um 10 m erreicht, was uns völlig gereicht hat.
Wir waren ein tolles Team und konnten alle uns gestellten Aufgaben fehlerfrei meistern.
Nach etwas über 2 Stunden haben wir das muggelsichere Finale erreicht
Mensch hat der Cache Spaß gemacht, tolle Aufgaben,tolle Umgebung, schönes Wetter, was braucht man mehr

Wir möchten uns bei den Kartenguckern für diesen tollen Cache bedanken, ich kann mir grob vorstellen, wieviel Arbeit und Zeit hier investiert wurde, unglaublich...
Außerdem möchten wir uns beim Thorsten für den schönen Nachmittag bedanken, es hat uns wirklich viel Spaß gemacht

Danke, danke uns schönen Gruß aus Sevelen

Isabella und Sebastian

encuentran 05. febrero 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Von der Herrlichkeitsmühle hierher....

Geo-Dreieck? Wofür?
Alles was ich brauchte, war ´ne Lupe und mein Garmin....
Ist vorteilhaft, wenn man Karten nicht nur g... sondern auch lesen kann[:P].... dank sehr präziser Koordinaten[:D] flott durchmarschiert, die Stationen ratzfatz gefunden und dann das "monumentale" [}:)] Final gelogged... no trade, TFTC.
Dingo01

Scenic landscape... and a nice tour... found all stages and the final in no time flat[:D]... no trade. TFTC.
Cheers,
Dingo01


BTW:
Diff. 3 ???? [:D] ....not really[:o)]... anyway...
All in all: I needed less than 2.5 hours for the tour[:D]...
Jokers: none... I never called a lifeline.... but once - at a cache not far from here... result: forget it.
Rely on yourself....

Nota 10. noviembre 2008 Kartengucker han escrito una nota

Wir haben den Schwierigkeitsgrad etwas herabgesetzt. Es ist immer schwierig da ein gutes Mittelmaß zu finden. Die Einen empfinden das als leicht, die Anderen eher nicht.

Wir Danken dem Team Snoopies für Ihr Feedback.

Die Kartengucker

[Volver a la lista de geocache]