Ricerca waypoint: 

Log per Bützow-Güstrow-Kanal 2    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 25. aprile 2011 HSCA non ha trovato la geocache

Die Suche nach dem cache mußten wir leider abbrechen, einfach zu viele Zaungäste, die uns schon argwöhnisch beobachteten.Wir kommen garantiert bei Regenwetter wieder. Dann liegen bestimmt keine Muggels auf ausgebreiteten Decken und picknicken !

non trovata 25. aprile 2011 LiRe non ha trovato la geocache

Die Suche nach dem cache mußten wir leider abbrechen, einfach zu viele Zaungäste, die uns schon argwöhnisch beobachteten.Wir kommen garantiert bei Regenwetter wieder. Dann liegen bestimmt keine Muggels auf ausgebreiteten Decken und picknicken !

trovata 22. ottobre 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Nachdem ich Nummer 3 bis 6 der Serie "Bützow-Güstrow-Kanal" ziemlich problemlos gefunden hatte, tat ich mich mit diesem Cache ziemlich schwer. Hüpfende Koordinaten machten es nicht gerade einfach. Aber nach ca. 20 Minuten Suche hielt ich die Dose in der Hand. Schade, dass 3 Meter weiter jemand seinen Müll entsorgt hat, trotzdem danke fürs Verstecken!

trovata 21. maggio 2009 ovnn ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen gefällt mir nur die Dose könnte ruhig etwas größer sein.

trovata 14. febbraio 2009 harlekin12 ha trovato la geocache

Bei eiskaltem Wind aber blauem Himmel schnell gefunden. Danke für den Cache!
Logbuch und Cache i.O.

Gruss, harlekin12
14.02.09, 12:00

trovata 06. febbraio 2009 Klammerbeutel ha trovato la geocache

So, es ist vollbracht

Papa und Sohnemann habe bei schönstem Sonnenschein ihren ersten Cache gesucht und gefundenSmile.

Dat Dingen aber wieder fachgerecht zu verstecken wahr garnicht so einfach! Soviele alte Leute mit dem Rat unterwegs, und dann halten die auch noch an und gucken dir ne viertel Std. zu wie du in den Himmel feifst und der lütte mit den Fußspitzen löcher in den Sand bohrtInnocent.

mann war datt schön...

trovata 28. dicembre 2008 HSCA ha trovato la geocache

Interresant, wie viele Dreh- /Hub- Brücken es an diesem Kanal gibt. Die Cache sind auch gut versteckt. TFTC
[#HSCA, H, 12:55, car, 05]

[This entry was edited by HSCA on Wednesday, September 30, 2009 at 7:33:49 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]