Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur- und Umweltpark (NUP) Güstrow    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2013 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auf Tour in MVP, dieser war der zweite, den wir finden konnten, es war schon dunkel, wir suchten etwas länger, aber dann doch entdeckt! Sehr interessanter Ort.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 19. agosto 2013 KleineRatte ha encontrado el geocache

Nachdem unser Besuch in Güstrow etwas anstrengend wurde, entschlossen wir, den Quengeleien und dem Bewegungsdrang unseres Sohnes nachzugen und zum NUP zu fahren. Nach einem tollen Spaziergang durch diesen wunderschönen Naturpark konnte dann auf dem Rückweg zum Parkplatz noch schnell dieses Döschen geloggt werden.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Imagen para el log de entrada
Kletterpfad im NUPKletterpfad im NUP

encuentran 13. mayo 2012 tom&elsi ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des NUP konnten wir diesen kleinen gut finden und muggelfrei loggen.
Danke sagt Tom (mit Nachwuchscacherin) von tom&elsi

encuentran 29. diciembre 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

Nachlog. Archiviert? Warum denn? Bei GC läufts doch!

08:54
Ein Besuch im NUP stand bei mir schon lange auf dem Plan. Heute hab ich mir endlich mal die Zeit genommen. Und es hat sich gelohnt. Vor allem um wieder zu kommen.
Und damit die Wartezeit bie zur Öffnung nicht so lange wird, hab ich vorher noch dieses Döschen gesucht. Und ich habe wesentlich länger gesucht als nötig gewesen wäre. Aber wer ahnt schon, daß es so einfach ist.
TFTC

encuentran 25. febrero 2011 StachelRobby ha encontrado el geocache

Hier mu&#xDF;te man systematisch vorgehen, leider fing mein System am falschen Ende an....<br/>Super Park. Bin immer noch ganz beeindruckt.<br/><br/>Dankle f&#xFC;r den Cache sagt<br/>StachelRobby

encuentran 11. septiembre 2010 MDA2k ha encontrado el geocache

Soeben im Team mit KTM-King auf dem Weg zum Umweltpark schnell gefunden .
Danke f&#252;rs Herlocken .[:O)]
mda2000

encuentran 02. mayo 2010 frape19 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichstem Wetter völlig unkompliziert gefunden ... TFTC

encuentran 29. noviembre 2009 HSCA ha encontrado el geocache

In dieser Gegend waren wir schon öfters, aber wir haben es noch nie in den Park geschafft. Diesesmal sind wir schon dichter an den Eingang rangekommen. Irgentwann schaffen wir es auch reinzugehen. Soll toll dadrin sein.


[#HSCA, S, 12:35, car, 03]

encuentran 23. octubre 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Heute waren kaum Muggels unterwegs, so dass ich in Ruhe loggen konnte. Danke für den Cache.

encuentran 06. marzo 2009 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Zur Einstimmung auf die Nachttour in den Heidbergen erst mal diesen Kleinen zum Aufwärmen mitgenommen. Am Tage und während der Öffnungszeiten des NUP dürfte der nicht leicht zu heben sein.
TFTC

encuentran 17. noviembre 2008 sellifro ha encontrado el geocache

Heute war unser 2. Anlauf zu diesem Cache. Nachdem wir uns vor zwei Wochen im Kreis gedreht hatten und nichts fanden lag das Döschen heute geradezu vor unseren Füßen. Wir haben es aufgehoben und hoffentlich wieder dort versteckt wo es vorher schon versteckt war,.....aber... dann hätten wir es doch gleich gefunden?! Na wie dem auch sei, es war schöster Sonnenschein und es hat Spaß gemacht. Danke sagt das sellifro-Team

[Volver a la lista de geocache]