Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Zeit    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1HMQQ) überein. Abweichungen gibt es etliche, z.B. abweichende Koordinaten der einzelnen Stationen und andere Fragestellung zur Station 6. Weiterhin scheint laut Logs auf geocaching.com die Station 2 zu fehlen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es heute nach Florenz gehen, aber irgendwie haben wir da den Ablug verpasst... ;)
Weil diese Runde aber wunderbar auf dem Weg lag, wurde sie eben mit eingesammelt!
Die Variable an Station 2 war zwar nirgends zu entdecken, es ging aber auch prima ohne!

Danke,
koki-so

gefunden 01. Dezember 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon lange im Auge und heute war es soweit. Alle Stationen haben wir gemeistert

und den Cache am Ende aus seinem Versteck gehieft. Das war zwar gar nicht so einfach, aber nach mehreren Anläufen hat es dann doch geklappt. Dieser Multi ist super aufgebaut, von Anfang bis Ende! Nur die Koboltklingel war leider zerstört. Aber dank der Bilder stellte das kein großes Problem dar.

Ein großes Kompliment von Kaiser und eine Empfehlung für den Cache!

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.294' E 008° 37.692', verlegt um 32 Meter

gefunden Empfohlen 26. November 2011 Huggy11 hat den Geocache gefunden

 

Heute zusammen mit Gastcacherin auf den weg gemacht, den Schatz zu heben.

Leichter gesagt als getan.

Vorher noch den Owner getroffen, der sagte, daß der Cache und die Stationen öfter

mal zerstört wurden.

Haben dann auch an Station 2 keinen Hint gefunden.

Kann aber auch unsere eigene Blindheit gewesen sein.

Davon lässt sich der gewiefte Cacher aber nicht abhalten.

Mit Logik und etwas Glück haben wir dann doch noch das Ziel erreicht.

Ein gut gemachter Cache, mit einem tollen Finale.

 

out: TB

 

Gruß

Huggy11

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2011 samaanpe hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde. Über den Kobold im Wald freuen wir uns heute noch.

Nach einem schwierigen Start am Stuhl (am Anfang denkt man zu kompliziert) ging es gut gelaunt weiter. Manche ungenaue Koordinatenangabe hat uns aber zum Schwitzen gebracht. Gut dass wir vorher einen Blick auf die Bilder geworfen hatten.

TFTC

Hinweis 14. Mai 2011 ingo31 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei meinen Rundgang festgestellt Finale zerstört.

Absender eintrag im logbuch Adolf Hitler.

Dachte war zufall das sie das Finale gefunden haben, aber war nicht so alle Stationen die man zerstören kann sind Zerstört. Daher war es ein Cachere.

Habe die beweise gesichert logbuch, hinweis zettel ,Danke für die schriftprobe und Fingerabdrücke.

Ich gebe euch 5 tage Zeit euch zu melden ansonsten stelle ich strafanzeige.

Da es Sich um ein cacher handelt ist es ein leichtes für die Polizei die Ip-s zurückzuverfolgen. Das ganze ist warscheinlich heute vormittag passiert.

Unterschrift von Adolf Hitler und ein Hackenkreuz ist Strafbar und wird von der Polizei nicht als bagatelle angesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
VandalenVandalen

gefunden 21. März 2011 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den Frühling mit dieser schönen Runde begrüßen. An einer Station wollte ich grade den Jägermeister, äh, TJ anrufen, da blitzte mir der Hint entgegen. Der TJ rief dann doch noch zurück, wünschte mir viel Spaß und Erfolg und weiter ging die Reise in die vergessene Zeit.
Ich mag diese Location.
DFDC,
Rasto1974
In: -
Out: -

gefunden 29. September 2010 maltee_h hat den Geocache gefunden

Hallo!
Heute zusammen mit Krümelbrot und Die Boelky`s gefunden!
Schöne Gegend, schöne Runde, schöne Verstecke.
Schade nur das die Koordinaten immer etwas off waren Frown
Aber sonst schöne Ecke und deshalb habe ich auch ein paar Bilder angehängt Smile
Außerdem haben Krümelbrot, Die Boelky`s und ich gerätselt ob das wirklich ein "Large" ist. Wir haben gesagt es ist noch kein Large sondern ein seeehr großer Regular!
Danke!

In: TB
Out: -

#55

Gruß
maltee_h

P.S.: Wir haben den Geokrety leider nicht gesehen. Vielleicht haben wir ihn auch übersehen.

gefunden 17. September 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Und so zogen wir am frühen abend los um mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages den Cache zu finden. Die ersten 6 Stationen liefen trotz teilweise heftigen Koordinatenabweichen sehr gut und machten uns bei dem schönen Wald viel freude. Ein Highlight war definitiv die Lichtung bei Station 4. Bei Station 7 setzte dann die Dämmerung stärker ein die Station blieb uns verborgen. Unser TJ konnte leider nicht helfen und so beschlossen wir zunächst mal einen OC-Only Tradi der nur 100m entfernt lag zu heben. Danach mit frischem Mut und Experimentierlaune eine Lösung ausprobiert und prombt den Cache gefunden. Der Kuchen schmeckte danach noch besser. Eigendlich wollte ich noch Nudeln kochen. Im Dunklen hatten wir dann dazu aber keine Lust mehr...

Out: TB

In: Geokrety

Gruß
RaGe

gefunden 07. September 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Und so zogen wir am frühen abend los um mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages den Cache zu finden. Die ersten 6 Stationen liefen trotz teilweise heftigen Koordinatenabweichen sehr gut und machten uns bei dem schönen Wald viel freude. Ein Highlight war definitiv die Lichtung bei Station 4. Bei Station 7 setzte dann die Dämmerung stärker ein die Station blieb uns verborgen. Unser TJ konnte leider nicht helfen und so beschlossen wir zunächst mal einen OC-Only Tradi der nur 100m entfernt lag zu heben. Danach mit frischem Mut und Experimentierlaune eine Lösung ausprobiert und prombt den Cache gefunden. Der Kuchen schmeckte danach noch besser. Eigendlich wollte ich noch Nudeln kochen. Im Dunklen hatten wir dann dazu aber keine Lust mehr...

Out: TB

Gruß
R@Ge

gefunden 23. August 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Super Idee der Cache, hat uns sehr viel Spass bereite. Leider hatten wir pech mit dem Wetter bzw. der Kleidung, wir waren Nass bis auf die ... :-).<br/>Auch wenn das Wiehengebirge, unser Kinderzimmer war, haben wir heute neue Bereiche kennen und sch&#xE4;tzen gelernt. <br/>Danke f&#xFC;r den M&#xFC;he.<br/>MfG<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 23. Juli 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch alles gut gefunden. Vielleicht war es letzte Woche zu heiß?
Nette Runde durchs Wiehengebirge! Viele Grüße an den Owner, den wir letzte Woche am Parkplatz getroffen hatten!
TFTC

gefunden 01. Juli 2010 Die Heemis hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, war unser erster Cash

Nach leichten Schwierigkeiten an Station 4 Yell haben wir es dennoch zum Finale geschafft

 

Lg die Heemis

gefunden 14. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Heute diesen empfehlenswerten Cache bei schönem Wetter gehoben.

Auch wenn mal die Koos nicht 100%ig auf den Hint zeigten, haben wir uns einfach auf unsere Intuituion verlassen und so alles gut gefunden.

Danke  für den schönen Rundgang

die Cache-U-Kerne

In: Frosch

Out: Bleistift

gefunden 21. März 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Heute haben wir gemeinsam mit Col. Bubble und Hazina eine herrliche Frühlingswanderung durch den Reineberg gemacht. Eine schöne Runde!
Die Koo's, insbesondere an den ersten beiden Stationen, sind ziemlich weit Off. Zum Glück hatten wir die Spoilerpics dabei und konnten schliesslich (nach Absuchen des halben Hanges) auch Station 2 finden. Station 6 liegt zwar vom Fundament losgelöst in der Gegend rum, ist aber noch da und brauchbar.
Der Final ist der Hammer, hier passt ja fast 'ne Kuh rein!!! Cooler Behälter.
Wir hatten leider nur kleine Tauschgegenstände dabei.
Auch die Finallocation ist super gewählt. Hier haben wir gerne etwas länger verweilt.

In: Buntstifte
Out: 1 Rolle unbedruckte Aufkleber

Danke für die schöne Runde!!

gefunden 22. November 2008 disy hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang im tief verschneiten Wald! Als langsam die Dämmerung einsetzte wußten wir warum der Cache "Vergessene Zeit" heißt. [:O)]

Hat Spaß gemacht
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

In: Duschgel
Out: Aufkleber

gefunden 08. November 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
jetzt konnte ich die vergessene Zeit auch wahrnehmen. Es war wirklich im Nachhinein gesehen, ein schöner, logisch aufgebauter Rundweg. Die manchmal schlechten Koos waren aber für die Hintsuche kein Hindernis. Denn sie konnten eigentlich nur da sein.

Den so oft ersehnten Zufall: Wer kann hier nur weiterhelfen? brauchten wir tatsächlich nicht, als kurz vor dem Ziel der Owner erschien mit seiner neugierigen ( kleinen) Begleitung.

Danke für diesen schönen Nachmittag.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

gefunden 02. November 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour durch das Wiehengebirge.

 

Danke und Gruß

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.287' E 008° 37.722'

[Zurück zum Geocache]