Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CQ de DARC e.V.    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Eine Handgurke mit ausziebarem Spargel (=Handfunksprechgerät) hatte ich auch mal. Die Reichweite hielt sich jedoch in Grenzen und das Ding lutschte in nullkommanix alle 8 eingelegten AA-Batterien, bzw. Akkus leer.
Deshalb habe ich wohl nie eine Karriere als Funkamateur hingelegt.

Die Dose war gut zu finden, vielen Dank fürs Verstecken bei dieser interessanten Institution!

gefunden 16. November 2013, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Die Sorte Caches mag ich eigentlich gar nicht,
die auf privaten Grund liegen.
Um den aber von der Liste zu kriegen, muss man ihn auf die Ignore List
schieben oder ihn loggen.
Heute morgen bin ich dann über meinen Schatten gesprungen.
Weg ist er.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 27. Oktober 2013, 12:14 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Das Logbuch ist voll. Tftc
27. Oktober 2013 12:14

gefunden 13. März 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig. Danke schön fürs Verstecken.

gefunden 13. Januar 2013 WERDER bremen hat den Geocache gefunden

Hallo,

Heute bei schönem Winterwetter gesucht und gefunden Cool

Gruß von WERDER bremen

gefunden 20. November 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meiner großen Tochter schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Hintergrund Infos .
TFTC

gefunden 13. Oktober 2012 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Aus Erfahrung weis ich das Funkamateure nicht beissen, also keine Hemmungen beim Bergen des Caches. Bitte aber auf andere Muggel achten!
Das Logo auf dem Cache zeigt auch das dieser Cache nicht ohne wissen der Eigentümer hier liegt.
DfdC

gefunden 01. Oktober 2012 Feamyril hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell vorm Lehrgang der Klasse E geloggt. :-)

Tftc

Feamy

gefunden 22. September 2012 dd4ms hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Besucher schnell gefunden!

out:

in: Powerpol Set 15A

 

vy73+ de Michael DD4MS

gefunden 27. Februar 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gefunden und gelogt.

gefunden 29. Dezember 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen Runde Flurbereinigung betrieben und geloggt.

 

Greetz Mr Burns

gefunden 18. September 2011 Survivalist hat den Geocache gefunden

schnell gefunden u. geloggt Lachend

 

thx

gefunden 18. Juni 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Suche nach einem anderen Cache in der Nähe schnell gefunden und gelogt. Da es nach 18:00 Uhr war, gab es keinerlei Probleme sich unbemerkt des Caches anzunhemen. Das Logbuch schien gerade schön neu gewesen zu sein, es lag nicht viel drinnen, deswegen habe ich einen Radiergummi reingetan.

Ein paar schöne Fotos sind auch bei rausgekommen.

 

In: Erdnussradiergummi

gefunden 09. Oktober 2010 Opinicus hat den Geocache gefunden

Und ich hatte Skrupel, die Dose beim Tag der offenen Tür des DARC am 18. September 2010 zu heben, weil dort einfach zu viele scheinbare "Muggel" anwesend waren.
Da hätte ich mich ja auch einfach in der Cacher-Schlange hinten anstellen können und vermutlich wie alle anderen mit den Worten "lass gleich offen" mit Kuli in der Hand zum Logbuch gehen können. *lol*
Daran sieht man: Eine erhebliche Zahl von Funkamateuren und DARC Mitgliedern scheint auch mit Hingabe zu Cachen. Schön zu sehen.

Wie auch immer, was lange währt... Auch drei Wochen später lag das Döschen ja noch an Ort und Stelle. An einem ruhigen Samstag war die Dose damit fällig.

Eine schöne Dose, die man besser am Wochenende oder nach Dienstschluss angehen sollte, da an Werktagen in der Nähe der Dose gearbeitet wird. ;-)

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank an den Owner für die schöne Dose! Und vielen Dank dafür, dass es an der Stelle kein Micro geworden ist!

In: /
Out: /

TFTC!

gefunden 18. September 2010 DH2FG hat den Geocache gefunden

Der Cach wurde schnell gefunden. Bei dem Tag der offenen Tür vom DRAC.

gefunden 18. September 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Gut, daß gerade auf der Treppe 3 Musiker ihr Bestes gaben, und so von HatschiHalef und mir ablenkten.
Man hätte aber heute auch einfach ein kleines Tischchen, mit dem Logbuch drauf, aufstellen können, wo man sich dann einfach eintragen könnte. Da hätte man sich das Ein- und Auspacken sparen können. ;-)
DfdC
EngelRosine

gefunden 18. September 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Diese Dose muste heute einfach gehoben werden. Also zusammen mit EngelRosine einen Moment abgewartet an dem mal keiner an der Dose war und dann schnell zugeschlagen.
Gut das das Logbuch erneuert worden war. Denn beim Tag der Offenen Tür des DARC mußte mit vielen Cachern gerechnet werden.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 18. September 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

das Loggen des Caches war ein Pflichtteil beim TdoT der DARC Geschäftsstelle.
Es wunderte mich nur, daß hier keine offizielle Schlange gebildet wurde. ;-)
Viele Besucher schickten sich, zwischen dem Warten zur Turmbesteigung und beim Anstehen zum kulinarischen Genuß, an doch noch unerkannt zu bleiben :-)

TFTC
countryhopper

gefunden 24. Februar 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine wirklich schöne und große Dose, vor allem sehr sauber und mit ordentlichem Inhalt. Wenn es nur mehr solcher Dosen gäbe. Ich mußte erstmal abwarten und einen anderen Cache angehen, weil erst noch zwei Muggles auf der Treppe standen.

Out: TB
In: Nix

Murphy

gefunden 27. September 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt..

TFTC Mr Krebbs

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Muggel, Muggel, Muggel, nach den vierten Check endlich heben dürfen! Selbst an einen Sonntag wird dort gearbeitet. Danke für den Cache.

gefunden 21. Mai 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Auch gut als Nachtcache dann sind keine Muggel da

gefunden 16. Mai 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zipper92 gelogged!

 

Gruß Bronko

gefunden 16. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Bin schon sehr oft an diesem Cach vorbei gefahren und habe ihn jetzt endlich mit Bronko 69 geloggt.

Hat viel spass gemacht Lg Zipper 92

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

TNX FR CACHE ES VY 73 DE DO1FDK SKSK

gefunden 24. Dezember 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Ich war heute auch hier.

Die Geschäftsstelle war zum Glück geschlossen, so konnte ich in Ruhe den Cache heben.

 DFDC und Frohe Weihnachten!

 

gefunden 20. Dezember 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen nassen Cachetour mit Funki, Polizei und Inge&Dunsi auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke

gefunden 20. Dezember 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Schnell mal eine Stange Viktors gegeben und den cache von einem ehemaligen Mitglied heben lassen.

Danke
Polizei

gefunden 07. November 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Den finde ich eigentlich zu privat. Als ich gerade aus dem Gebüsch entstiegen war, wurde ich gefragt, ob ich etwas suchen würde. Nee, hat mir nicht gefallen.

gefunden 06. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Liteville auf unserer Nachtrunde gefunden, danke!

gefunden 06. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Brother beim Nightride geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 02. November 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute in der Dunkelheit doch schnell und gut gefunden... TFTC Hazard77

gefunden 02. November 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch noch schnell hin ehe ich die Pfanne angestellt habe.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]