Recherche de Waypoint : 

Logs pour CQ de DARC e.V.    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2023 holbi trouvé la géocache

Beim Besuch des AFuZ im Rahmen des Funktages ließen sich hier zwei meiner liebsten Hobbys gut verbinden.

DfdC und 73,
holbi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2023 SaarMupfel trouvé la géocache

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an DL2ZBR für den Cache "CQ de DARC e.V." und die Pflege!

SaarMupfel

www.saarmupfel.de/tag/GC1HQYR

Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später

trouvé 19. juillet 2022, 16:25 Erkan58 trouvé la géocache

TY58

trouvé 09. septembre 2019 Team Joschi trouvé la géocache

Kurz vor Seminarbeginn war konnte ich diese Dose schnell und problemlos finden.
DfdC

trouvé 04. mai 2019 FunkjugendKF trouvé la géocache

Auf unserer Osterrundreie durch Deutschland auch hier bei der "Zentrale" vorbeigekommen. Danke für das Abenteuer sagen Robert, Johannes, Gabi, Nadja, Joel und Andreas.

www.funkjugend-kaufbeuren.de

trouvé 04. mai 2019 RinaldoRinaldini trouvé la géocache

Auf meinem Osterurlaub hier vorbeigekommen. Dabei konnte diese Dose natürlich nicht unbeachtet gelassen werden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 19. avril 2019, 12:52 MrKassel trouvé la géocache

.

trouvé 04. août 2018 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

trouvé 09. juillet 2018, 18:00 Famulus7 trouvé la géocache

Sehr einfach... aber mich dennoch auf die Treppe gesetzt u so getan.als ob ich ne Pause bei meiner Fahrrad Tour mache 😂☺🚴‍♀️ DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen ☺🚜🌲🌳

trouvé 13. avril 2018 Joker96 trouvé la géocache

Die Dose war nicht zu übersehen und schnell konnte die Logbuch-Eintragung vollzogen werden.

Fund Nr. 2130 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2017 DL3BZZ trouvé la géocache

In der Nähe zu tun gehabt, so führte mich die Route hier vorbei, musste natürlich hier kurz halten und mich in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne es 73
Lutz, DL3BZZ

trouvé 03. mars 2015 Halloduda trouvé la géocache

Eine Handgurke mit ausziebarem Spargel (=Handfunksprechgerät) hatte ich auch mal. Die Reichweite hielt sich jedoch in Grenzen und das Ding lutschte in nullkommanix alle 8 eingelegten AA-Batterien, bzw. Akkus leer.
Deshalb habe ich wohl nie eine Karriere als Funkamateur hingelegt.

Die Dose war gut zu finden, vielen Dank fürs Verstecken bei dieser interessanten Institution!

trouvé 03. décembre 2013, 01:06 bluemicat trouvé la géocache

vy 73+ de dd4ms

trouvé 16. novembre 2013, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Die Sorte Caches mag ich eigentlich gar nicht,
die auf privaten Grund liegen.
Um den aber von der Liste zu kriegen, muss man ihn auf die Ignore List
schieben oder ihn loggen.
Heute morgen bin ich dann über meinen Schatten gesprungen.
Weg ist er.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 27. octobre 2013, 12:14 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Das Logbuch ist voll. Tftc
27. Oktober 2013 12:14

trouvé 13. mars 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig. Danke schön fürs Verstecken.

trouvé 13. janvier 2013 WERDER bremen trouvé la géocache

Hallo,

Heute bei schönem Winterwetter gesucht und gefunden Cool

Gruß von WERDER bremen

trouvé 20. novembre 2012 thesheep trouvé la géocache

Mit Hilfe meiner großen Tochter schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Hintergrund Infos .
TFTC

trouvé 13. octobre 2012 Eric_2011 trouvé la géocache

Aus Erfahrung weis ich das Funkamateure nicht beissen, also keine Hemmungen beim Bergen des Caches. Bitte aber auf andere Muggel achten!
Das Logo auf dem Cache zeigt auch das dieser Cache nicht ohne wissen der Eigentümer hier liegt.
DfdC

trouvé 01. octobre 2012 Feamyril trouvé la géocache

Mal eben schnell vorm Lehrgang der Klasse E geloggt. :-)

Tftc

Feamy

trouvé 22. septembre 2012 dd4ms trouvé la géocache

Trotz der vielen Besucher schnell gefunden!

out:

in: Powerpol Set 15A

 

vy73+ de Michael DD4MS

trouvé 27. février 2012 Harreh trouvé la géocache

Auf dem Weg gefunden und gelogt.

trouvé 29. décembre 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Auf einer spontanen Runde Flurbereinigung betrieben und geloggt.

 

Greetz Mr Burns

trouvé 18. septembre 2011 Survivalist trouvé la géocache

schnell gefunden u. geloggt Lachend

 

thx

trouvé 18. juin 2011 GlaDOS2011 trouvé la géocache

Im Zuge der Suche nach einem anderen Cache in der Nähe schnell gefunden und gelogt. Da es nach 18:00 Uhr war, gab es keinerlei Probleme sich unbemerkt des Caches anzunhemen. Das Logbuch schien gerade schön neu gewesen zu sein, es lag nicht viel drinnen, deswegen habe ich einen Radiergummi reingetan.

Ein paar schöne Fotos sind auch bei rausgekommen.

 

In: Erdnussradiergummi

trouvé 05. novembre 2010 TheFlyingDucks trouvé la géocache

OM und XYL hschuby mussten auf der Durchreise von der OZ-Grenze nach HB9 hier einfach mal einen Besuch machen. Hat Spaß gemacht!

trouvé 09. octobre 2010 Opinicus trouvé la géocache

Und ich hatte Skrupel, die Dose beim Tag der offenen Tür des DARC am 18. September 2010 zu heben, weil dort einfach zu viele scheinbare "Muggel" anwesend waren.
Da hätte ich mich ja auch einfach in der Cacher-Schlange hinten anstellen können und vermutlich wie alle anderen mit den Worten "lass gleich offen" mit Kuli in der Hand zum Logbuch gehen können. *lol*
Daran sieht man: Eine erhebliche Zahl von Funkamateuren und DARC Mitgliedern scheint auch mit Hingabe zu Cachen. Schön zu sehen.

Wie auch immer, was lange währt... Auch drei Wochen später lag das Döschen ja noch an Ort und Stelle. An einem ruhigen Samstag war die Dose damit fällig.

Eine schöne Dose, die man besser am Wochenende oder nach Dienstschluss angehen sollte, da an Werktagen in der Nähe der Dose gearbeitet wird. ;-)

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank an den Owner für die schöne Dose! Und vielen Dank dafür, dass es an der Stelle kein Micro geworden ist!

In: /
Out: /

TFTC!

trouvé 18. septembre 2010 DH2FG trouvé la géocache

Der Cach wurde schnell gefunden. Bei dem Tag der offenen Tür vom DRAC.

trouvé 18. septembre 2010 EngelRosine trouvé la géocache

Gut, daß gerade auf der Treppe 3 Musiker ihr Bestes gaben, und so von HatschiHalef und mir ablenkten.
Man hätte aber heute auch einfach ein kleines Tischchen, mit dem Logbuch drauf, aufstellen können, wo man sich dann einfach eintragen könnte. Da hätte man sich das Ein- und Auspacken sparen können. ;-)
DfdC
EngelRosine

trouvé 18. septembre 2010 HatschiHalef trouvé la géocache

Diese Dose muste heute einfach gehoben werden. Also zusammen mit EngelRosine einen Moment abgewartet an dem mal keiner an der Dose war und dann schnell zugeschlagen.
Gut das das Logbuch erneuert worden war. Denn beim Tag der Offenen Tür des DARC mußte mit vielen Cachern gerechnet werden.
DfdC
HatschiHalef

trouvé 18. septembre 2010 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

das Loggen des Caches war ein Pflichtteil beim TdoT der DARC Geschäftsstelle.
Es wunderte mich nur, daß hier keine offizielle Schlange gebildet wurde. ;-)
Viele Besucher schickten sich, zwischen dem Warten zur Turmbesteigung und beim Anstehen zum kulinarischen Genuß, an doch noch unerkannt zu bleiben :-)

TFTC
countryhopper

trouvé 24. février 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Das ist ja mal eine wirklich schöne und große Dose, vor allem sehr sauber und mit ordentlichem Inhalt. Wenn es nur mehr solcher Dosen gäbe. Ich mußte erstmal abwarten und einen anderen Cache angehen, weil erst noch zwei Muggles auf der Treppe standen.

Out: TB
In: Nix

Murphy

trouvé 27. septembre 2009 Mr Krebbs trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt..

TFTC Mr Krebbs

trouvé 18. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 12. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Muggel, Muggel, Muggel, nach den vierten Check endlich heben dürfen! Selbst an einen Sonntag wird dort gearbeitet. Danke für den Cache.

trouvé 21. mai 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Auch gut als Nachtcache dann sind keine Muggel da

trouvé 16. mai 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit zipper92 gelogged!

 

Gruß Bronko

trouvé 16. mai 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Bin schon sehr oft an diesem Cach vorbei gefahren und habe ihn jetzt endlich mit Bronko 69 geloggt.

Hat viel spass gemacht Lg Zipper 92

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 06. mars 2009 ecamden trouvé la géocache

TNX FR CACHE ES VY 73 DE DO1FDK SKSK

trouvé 24. décembre 2008 Dosenchecker trouvé la géocache

Ich war heute auch hier.

Die Geschäftsstelle war zum Glück geschlossen, so konnte ich in Ruhe den Cache heben.

 DFDC und Frohe Weihnachten!

 

trouvé 20. décembre 2008 slentil trouvé la géocache

Auf einer kleinen nassen Cachetour mit Funki, Polizei und Inge&Dunsi auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke

trouvé 20. décembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Schnell mal eine Stange Viktors gegeben und den cache von einem ehemaligen Mitglied heben lassen.

Danke
Polizei

trouvé 07. novembre 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Den finde ich eigentlich zu privat. Als ich gerade aus dem Gebüsch entstiegen war, wurde ich gefragt, ob ich etwas suchen würde. Nee, hat mir nicht gefallen.

trouvé 06. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Zusammen mit Liteville auf unserer Nachtrunde gefunden, danke!

trouvé 06. novembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute zusammen mit Brother beim Nightride geloggt.

TFTC Torsten

trouvé 02. novembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Heute in der Dunkelheit doch schnell und gut gefunden... TFTC Hazard77

trouvé 02. novembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Da bin ich doch noch schnell hin ehe ich die Pfanne angestellt habe.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]