Waypoint search: 

Log entries for Tackeberg by night (Nachtcache)    Found 8x Not found 0x Note 2x

Archived 30 June 2015 +++MJ6+++ has archived the cache

Archived 05 June 2014 +++MJ6+++ has archived the cache

  New coordinates:  N 51° 27.437' E 008° 09.439', moved by 4.1 km

Available 04 October 2013 +++MJ6+++ has maintained the cache

Hier kann es wieder weiter gehen. Allen Nachteulen wünsche ich noch viel Spaß

+++MJ6+++

Note 18 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits jahrelang disabled und inzwischen auf GC als "member only cache" eingestellt. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 09 May 2010 InuRiM found the geocache

Unser zweiter Nachtcache. Eine erlebnisreiche Runde, die wir zusammen mit Team Worti angegangen sind, was das ganze sehr lustig machte und an einigen Stellen brauchte es auch den geballten Cachergrips, um den guten Ideen auf den Grund zu gehen. Danke für den Cache und auch danke an unsere Mitcacher.

  New coordinates:  N 51° 28.893' E 008° 12.102', moved by 4.3 km

Found 15 November 2009 koki-so found the geocache

Das war doch mal ne super Sache!
Selbst Daniel Düsentrieb würde staunend vor solchen Stationen stehen...
Respekt!
Danke,
koki-so

Found 23 September 2009 MacBeth found the geocache

Tolle Nacht -toller Cache! Gut zu lösende Stationen - obwohl: man muss schon genau hinsehen!

Note 07 April 2009 +++MJ6+++ wrote a note

Bei einer Frühjahrs-Cache-Kontrolle sind mir einige defekte aufgefallen. Station 1 ist zwar zu finden, die eigentlich Vorrichtung für den Spaß gibt es aber nicht mehr. Hier waren die Förster-Muggels wieder mal aktiv!
Den TB und Coin konnte ich in der Dose leider nicht mehr entdecken!
Also, habt etwas Geduld.
Ein Add-On-Cache ist ebenfalls in Planung. Vermessungsarbeiten laufen bereits!
Gruß
JaJoJa

Found 29 March 2009 thmabo found the geocache

Netter leichter Cache, für den Anfang bestens geeignet.

kein Tausch. 

Found 29 November 2008 mtb-db found the geocache

18:20
1...2...3... schon vorbei
Witzige und kreative Stationen, doch man ist noch nicht richtig warm, schon ist man am Ziel
Wobei die Reflektoren hätten auch für einen längeren Rundweg gereicht
Danke für die tolle halbe Stunde und auch viele Grüße an unsere Vorcacher, waren nette Gespräche.
Bis die Tage
mtb-db
Dietmar und Sigrid

Found 22 November 2008 timwif -CR- found the geocache

Found 09 November 2008 shapeshifter79 found the geocache

18:27 Uhr

Auch OdinsAnja und ich konnten uns heute zu den Gipfelstürmern zählen! Auf dem Weg nach oben kamen uns dann verdächtige Lichter, die erst hell und dann nur noch rot waren entgegengerumpelt [;)] - schon am Anfang und nach Umschalten auf rot schnell geschlussfolgert: Das müssen Cacher sein!

Richtig - Eulensucher, onkel_patrick und schnuckel waren's!! Wir haben dann auf halber Höhe noch ein sehr schönes "in-the-wood" Pläuschchen gehalten - auch dafür liebe ich das Cachen in der Region - und weiter gings voran.

Die letzte Station ist natürlich ganz klar der Mega-Hit. Sowas hab ich noch nie gesehen und meine, schon so manchen ([URL=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Nightcaches]Nacht-[/URL])[URL=http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563]Cache[/URL] gesehen zu haben.

[b]Das ist wirklich 1A gemacht und erdacht!! SUPER![/b]
Mein Kompliment. Es fluppte wirklich wie am Schnürchen. Ich bin echt begeistert.... echt sauber gemacht!

Herzlichen Dank für diesen 1-way-Gipfelsturm; hat meiner Anja und mir viel Spaß gemacht!

shapeshifter79


- no trade -

Found 09 November 2008 OdinsAnja found the geocache

Ein schöner Nachtcache, hätte für meinen Geschmack ruhig noch ein bisschen länger hätte sein können... Die Stationen haben allesamt viel Spaß gemacht und das "Meet and Greet" auf halber Strecke mit Onkel_Patrick, Schnuckel und dem Eulensucher war auch klasse!


Leider habe ich meine Coin vergessen, die unbedingt in einen Nachtcache möcht [:(]

Weiterso! War klasse!

TFTC OdinsAnja

Out: 2 TB's

  Original coordinates:  N 51° 27.342' E 008° 09.303'

[Back to the geocache listing]