Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Old Mac Donald    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. Juli 2011 sebn hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden, kann es sein das der Hinweis nicht mehr existiert? :(

gefunden 24. Januar 2011 PPz&Perro hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor langem bei GC geloggt und fand schon damals, da wo er liegt gehört er nicht und hat nichts mit dem Hofladen zu tun. Alles weitere dazu hier >>>

PPz & Perro

gefunden 02. Januar 2011 enjoytheplanet hat den Geocache gefunden

bin nicht über den direktesten weg gekommen...es führte mich über bäche, felder und wälder...total einsam und schön, nur am cache eine gruppe hundemuggels...aber auch die zogen langsam weiter und ich konnte zugreifen. danke für die scöne runde!

gefunden 23. Oktober 2010 Ballschlumpf hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2010 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gut und schnell gefunden. Der abgelegte TB will weiter nach Osten reisen.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main.
TFTC
IN: TB
Out: Schlupf

gefunden 22. August 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Tb "Oh Romeo, Romeo... " out

Der * party on TB war nicht im Cache

gefunden 21. August 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

18.15 Uhr

Da bin ich mit dem Rad ca. 2 km durch kniehohes Gras geschoben und wusste genau, dass es noch einen vernünftigen Zugang zum Cache geben muss. Ich war aber von meiner Position zu faul, einen Umweg über die Strasse zu fahren. Sonderbar war, dass überhaupt keine agressieven Pflanzen wie Brennesseln oder Dornenpflanzen etc. dort waren. So war es zwar anstrengend, aber hat Spaß gemacht. Keine Sorge, ich bin ganz am Rand über die Felder gelaufen und hab´auch keine Kornkreise fabriziert :-)) Ich wollte ja die Natur nicht schädigen. Am richtigen Zugang angekommen, führte mich mein GPSr direkt zum Cache und ein Griff genügte, um ihn zu finden. Obwohl das Versteck sehr gut war - Glück gehabt ! Die alte Strasse und die Umgebung ist ja faszinierend schön und es machte auch Spaß, da bei völliger Muggelfreiheit mal rüberzuwandern (wozu hatte ich ein Fahrrad mit ??). Frines war ca. 4 Stunden vor mir am Cache und ich muss ersteinmal mit ihm Rücksprache halten, weil es eine Frage, bzw. Unsicherheit mit einem TB gibt, der dort drin war und den ich aus dem Cache genommen habe. Dafür legte ich aber gleich noch einen TB hinein. Eine Geocoin war nicht mehr drin.

IN: Ente, Tauschmünzen "The Crown" und "Piratengold" natürlich eine Eule und TB "Oh Romeo, Romeo..."

OUT: Auto und TB

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüssen von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne LandstrasseSchöne Landstrasse

gefunden 20. August 2010 psyfred hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang einen kleinen Abstecher gemacht und meinen ersten Cache gemacht um 20.37h. Ü-Ei Schildkröte gegen Mini-Schiebepuzzle traded.

gefunden 16. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher gemacht und den "kleinen" noch mitgenommen.
tftc

gefunden 24. März 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Tausend Dank, auch für mich war es der erste. 

Bissl mußte ich suchen, habe ihn dann aber endeckt und war begeistert. Eingetragen, aber aus Mangel an Tauschmaterial nichts getauscht.

Nochmal Danke.

Guinness

gefunden 20. Januar 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

13:47 Found

- No Trade
- Temp. -2°C

TFTC Adi 2110

gefunden 30. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Gegend, hatte zwar immer Hippos in der Gegend gesehen aber nie von der Farm gewusst. Somit wird mein Speiseplan erweitert werden...T4TC

gefunden 09. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - gefunden und um 10:15h geloggt

TFTC - Geofinder1969

# 5

gefunden 25. Juli 2009 smaxx hat den Geocache gefunden

Unser 1. cach und dazu noch ein ganz toller.Einige Muggels mit Hunden ,aber dann trotzdem recht schnell gefunden. Wir hoffen das noch viele folgen werden.Laughing

gefunden 05. Juli 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt um 16.45Uhr

TFTC - Gruß Spessart

gefunden 22. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(385) Nach dem Einkauf im angrenzenden Hofladen haben wir die kurze Regenpause genutzt, um bei Old Mac Donald vorbei zu schauen. Bei dem aus meiner Sicht etwas zu hohen Terrainwert hätte ich die Dose zwar woanders vermutet, wurde aber dennoch schnell fündig. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

TNLNSL (3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 06. Juni 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Kein langer Samstag im Laden, aber dank Regen und Dämmerung muggelfreier Zugriff
TNX4$

gefunden 31. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Nach der Farm noch den Cache zur Farm. Die Regenwolken am Horizont werden uns wohl verschonen. Bei diesem Cache traf das zu, beim Nachbarcache nicht mehr. Danke fürs verstecken

 

gefunden 28. Mai 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "Crash!!!" erfolgreich überlebt hab [;)] bin ich schnell hier vorbei.
Ich kannte den Weg ja schon von "Staaken Trä", also wars diesmal recht einfach [:D]
Das letzte Stück des Weges ist einfach fantastisch, wer mal ne schöne Ecke in der Nähe sehen will, sollte hierher kommen.

Dank an dieschedlos & jens1002


Surrogard

gefunden 09. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Leichter Tradi in netter Umgebung! Danke für's Herführen!!

TFTC Klotzi.

gefunden 06. Mai 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Einige Trampelpfade haben uns zuerst auf die falsche Spur geführt, doch nach kurzer Zeit haben wir ihn dann um 19:35 gefunden.
TFTC

gefunden 22. April 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bis auf die Brennesseln ;o) Juckt immer noch in den Armen und Händen :o(
Gruß Andreas

gefunden 11. April 2009 mity hat den Geocache gefunden

Old MacDonald had a farm, E-I-E-I-O.
And near his farm he had a cache, E-I-E-I-O.
With a hideout here and a hideout there.
Here a tree there a bush
Everywhere a hiding-place!
Old MacDonald had a farm, E-I-E-I-O.

Old MacDonald had a farm, E-I-E-I-O.
And near his farm a cacher searched, E-I-E-I-O.
With a look-look here and a grab-grab there.
Here a grab there a look
Everywhere a poke!
Old MacDonald had a farm, E-I-E-I-O.

Old MacDonald had a farm, E-I-E-I-O.
And near his farm old mity! found, E-I-E-I-O.
With a crow-crow here and a yell-yell there.
Here a crow there a yell
At five o'clock he signed the log!
Old MacDonald had a farm, E-I-E-I-O.

no trade

mity!

gefunden 27. Februar 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, wenn man an der Richtigen Stelle sucht. Lach....hatten alle unseren Spaß. Vor allem an den ersten Frühlingsblümchen, die man so findet. Sehr, sehr schön. Unser Zwerg hat sich "tierisch" über den Schatz gefreut. Vielen, vielen DankKiss

gefunden 31. Januar 2009 oachkatzelschwoaf hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und nach etwas Suchen haben wir ihn gefunden

In : Pin
Out : /

gefunden 27. Januar 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Ohne Problem gefunden, und wäre fast ein Drive-Inn geworden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 02. Januar 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Erst den Cache besucht und dann im Hofladen lecker Wurst gekauft.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schade dass Frau und Kind zu Hause blieben.

Wir hatten versehendlich die Cachebeschreibung nes anderen Caches dabei, klappte aber trotzdem.


Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 21. Dezember 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour hier vorbeigekommen. War ganz schön kalt, trotzdem ganz schön was los hier. Schöner Cache, Danke und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

In: TB Tumblin´ Dice

gefunden 30. November 2008 chakka 2008 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang in meiner alten Heimat.

Danke für den chache.

chakka 2008

gefunden 19. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wenn schon was neues in der Nachbarschaft auftaucht, dann soll man auch loggen gehen. So habe ich das heute erledigt und somit eine wirklich nette Nummer #111 gehabt. Vielen Dank dafür!

P.S. Mit einem Mini kommt man problemlos bis ans Ziel, man muss nur wegen der geringen Bodenfreiheit ordentlich am Lenkrad drehen... ;-)

gefunden 09. November 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

... und fast wäre auf der historischen Straße auch noch das Auto auseinander gefallen. Zum Glück piepte das GPS vorher.

Danke für den Cache

gefunden 02. November 2008 P.S. hat den Geocache gefunden

 

 Bei dem schönsten Wetter habe ich mich auf den

 Weg gemacht um meinen ersten cache zufinden.

 Super ich habe ihn auch gefunden musste als Anfänger noch ganz

 schön suchen.

 in:gültige Regionalfahrkarte

 out:Anhänger

 Danke für den Cache PascalliWink

gefunden 02. November 2008 Homa hat den Geocache gefunden

diesen heute zusammen mit Klausimausi gleich nach dem Mittagessen gefunden

Homa (GC= homa1)

gefunden 02. November 2008 klausimausi hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit HOMA (homa1) diesen Cache gut gefunden

Danke für den Cache klausimausi II

gefunden 02. November 2008 boexenwulf hat den Geocache gefunden

Beim nachmittäglichen Spaziergang haben wir unseren ersten Cache gesucht ...

Und waren erfolgreich; Hurra!

Mussten aber doch genau suchen.

Vielen Dank an den Cache Leger!Laughing

gefunden 02. November 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Ts, ts, ts, hier im Kietz bekommt man einen FTF wohl nur noch zustande wenn der Owner aisom heißt, wasWink?!? Gratulation an airsom zum FTF und Danke an die Owner fürs legen! Diese geschichtsträchtige Landstraße und schöne Hunderunde hatten wir auch schon lange im Auge...

OUT: Coin 

Schöne Grüße von
glurak + werderkirsche 

gefunden 02. November 2008 airSom hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Zur Freude meiner Mädels, die gern ein wenig länger schlafen, machte ich mich heute morgen nach dem Aufstehen gleich aus dem Staub.

Ich dachte mir, da wird doch noch ein FTF in meiner Homezone drin sein. Und tatsächlich, nach kurzem Fußmarsch, vor dem Frühstück, konnte ich die Stelle erreichen, den Kleinen bergen und mich als erstes ins Logbuch eintragen.

02.11.08 | 8.30 Uhr

T4TC airSom # 177

[Zurück zum Geocache]