Waypoint-zoeken: 

Opmerking 31. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 24. mei 2010 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

TFTC

#29

Gevonden 30. maart 2010 Nachteule heeft de cache gevonden

ein interessantes Rätsel, dies wäre sicher schon öfters gelöst worden, wenn man nur mal des öfteren sich hier bei OC rumtreiben würde.Smile

 Nachteule

 

 


 

 

 

Gevonden 26. maart 2010 radioscout heeft de cache gevonden

An interesting place.

Many thanks for the virtual.

Gevonden 09. maart 2010 Soti heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 31. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Der war aber nicht leicht, ich landete erst immer wieder auf dem anderen Platz. Nettes Rätsel. Danke

Kalkarpardi

Gevonden 25. januari 2010 Notognio heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach, aber macht richtig spass Laughing

 TFTC

Gevonden 15. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 09. oktober 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Ein bischen surfen und schon war die Lösung da.

Danke

Gevonden 13. juli 2009 woschpb heeft de cache gevonden

Ja,das ging flott dank Hinweis.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Gevonden 09. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

 O:)  8) Vielen Dank!!!! Dortin

Gevonden 22. juni 2009 Hennry99 heeft de cache gevonden

Das war ein schnell zu lösendes Rätsel.

Danke dafür.

Gevonden 09. juni 2009 usaka heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis auf die braunen Leckereien war die Stadt schnell gefunden, der Rest dann dank Google :-)

Gevonden 01. juni 2009 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Mit etwas Intuition schnell gefunden.

hbeweb-dieBeris

Gevonden 08. maart 2009 Xen0s heeft de cache gevonden

Die Lösung war recht schnell gefunden da ich irgendwann schon einmal etwas darüber gelesen hatte. Dadurch wusste ich wonach ich suchen musste. ;)

TFTC

Gevonden 14. februari 2009 MacBeth heeft de cache gevonden

nicht so ganz einfach und etwas um die Ecke gedacht... man muss halt die Beschreibung sehr genau lesen! Danke!

Gevonden 17. december 2008 etaigel heeft de cache gevonden

gesucht und gefunden,auch wenns etwas gedauert hat.

 

gruß - etaigel 

Gevonden 25. november 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Ein Blick in die heutige Tageszeitung machte die Lösung etwas einfacher. Vielen Dank für den Impuls für die grauen Zellen!

Gevonden 21. november 2008 Ticohund heeft de cache gevonden

So oft schon gelesen. Jetzt weiß man mehr. hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Gruß Tico.

[Terug naar de cachebeschrijving]