Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sa Calobra / Torrent de Pareis    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. Oktober 2012 Uwe und Moni hat eine Bemerkung geschrieben

Die Filmdose ist leider verschwunden. Da wir keine neue Dose dabeihatten, ist dieser Cache bis auf Weiteres nicht suchbar.

nicht gefunden 28. September 2011 GPSyKings hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin ja sooo enttäuscht!!!! Wir hatten den Spoiler dabei und haben in jede Spalte gespäht und gefasst (IHGITT), die Dose war nicht da! Entweder sind wir zu doof, oder sie ist gemuggelt worden (genug Müll liegt ja rum)

Weinend

nicht gefunden 03. Mai 2011 Compfox hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, weil wir auch zu weit unten gesucht hatten.

(Spoiler zu Hause vergessen). Aber wunderbare Location !

Hinweis 09. Juni 2010 Uwe und Moni hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Geländebewertung auf 3 erhöht, 2 war wohl zu leicht.

Uwe und Moni

gefunden 02. Juni 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Das war für uns Senioren-Cacher eine echte Herausforderung (sollte man die Terrain-Wertung erhöhen?). Tolles Natur-Erlebnis!

TFTC D+U

gefunden 13. Oktober 2009 nossi hat den Geocache gefunden

Best Cache ever!

dieser cache ist der beste den wir je gemacht haben! die umgebung und alles! Sehr empfehlenswert! Achtung nasse fuesse gehoeren mit dazu!

nossi

gefunden 22. August 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bin total von den Socken! Laughing So ein phantastisches Naturerlebnis. Ein absolut lohnenswerter Cache, auch wenn er bei dieser Tour zur Nebensache wird.

Es gibt leichtere Caches, die eine höhere Geländewertung haben!

Habe eine zu tiefe Route gewählt und hätte trotz Spoiler fast aufgegeben. Bin dann aber höher geklettert und habe den beschriebenen Weg gefunden. Dann tauchte auch schnell das Versteck auf...

Hoffentlich können sich an diesem Cache noch viele erfreuen!

DFDC Nibbles 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2009 connyleon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Chache am Krawattenknoten gefunden hatten, ging es in die Schlucht. Mehrfach die Schuhe ausgezogen und durch das Wasser...
Erstaunlich, dass sich noch keiner an diesen Chache gewagt hat. Nach etwas suchen und mit Hilfe der Bilder war es recht einfach und wir, Leon und Dirk waren die Ersten die ihn gehoben haben. Wink

Danke fürs Verstecken und für die Bilder

Connyleon

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]