Waypoint search: 

Log entries for Waldicache    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2010 Minutenmanager found the geocache

Haben in der Nähe eingekauft und schauten einfach mal, ob wir heute Erfolg haben. Hatten wir!
TFTC sagen Minutenmanager und Familie

Found 18 July 2010 GeoJoJo found the geocache

Heute um 19:08 Uhr gehoben. Danke! Behälter hat einen Riss, Inhalt ist leicht feucht. Aber sehr "angenehmer" Duft enthalten. :-) 

Found 22 August 2009 docstade found the geocache

als familienausflug mit dem junior op team bei schönstem wetter geloggt - danke für`s zeigen

Found 21 June 2009 haehnchen-keule found the geocache

Superschnell am Wegrand mitgenommen.

Found 21 June 2009 Juliasstern found the geocache

Schnell und bequem gefunden. :) Danke

Found 20 June 2009 cpunkt found the geocache

#550
15.50
Gut gefunden.
TFTC
Gruß
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by cpunkt on Saturday, June 20, 2009 at 11:51:35 AM.]

Found 10 June 2009 NCSMcBain found the geocache

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

Found 22 May 2009 Mr.Important found the geocache

...hier hätte ich heute beinahe meine erste Zecke gehabt.

Wirklich widerlich die Biester.


Schnell gefunden mit meinem Bruder.


DFDC !

Found 08 February 2009 D-Buddi found the geocache

ja, der kam genau richtig, ein schöner einfacher Multi, hat uns viel Spaß gemacht, was will man mehr.

No Trade

MFG Jörg

Found 31 December 2008 pauliklaus found the geocache

Schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Den netten Cache schnell gefunden.

Out: TB
In: nix

Bayerische Grüße eines alten Kehdingers.
pauliklaus

Found 31 December 2008 dewildt found the geocache

14:50
Auf zu den letzten Caches des Jahres.
Diesen Cache ist wohl ein T=4 und ein Cache wo das Gefahrensymbol fehlt!!!
Beim heben des Caches mal schnell ein paar Kilo Stein auf meinem Finger abgestellt. Ich bin froh, dass der noch dran ist :-(
Ansonsten aber ein schöner und gelungener Cache.
Danke und ein Frohes Neues Jahr wünschen
D&S de Wildt

Found 12 November 2008 EhSa found the geocache

Bin eben in der Mittagspause rum und habe mich dort am cache mit der Natur angelegt - ich hatte den cache und nen Dorn im Finger ;)

[Back to the geocache listing]