Ricerca waypoint: 

Log per emVelenswert    trovata 9x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. agosto 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. giugno 2013 Dixxi ha trovato la geocache

Super runde alles gut gefunden und alles ist vorhanden.

Danke 

trovata 14. aprile 2013 Slini11 ha trovato la geocache

Dies war der erste Multi an diesem Tag. Die Stationen konnten an sich alle recht schnell gefunden werden. Nur bei der Nr.5 hatten wir uns verzählt, sodass wir einen Umweg in Kaufnehmen mussten. Zum Glück hatten wir das GC-Listing dabei, da dieses bei Station 10 nicht mehr aktuell zu seien scheint. Ich würde mich freuen, wenn man dass beheben könnte.

Danke für den Cache,

Slini11

non trovata 20. luglio 2012 Die Wanderküken non ha trovato la geocache

Danke für den schönen Zeitvertreib. Schöner Ort und tolle Runde. Stimmt das Schild am Stein bei der Station 10 fehlt. Das wird gerade überarbeitet. Ich stand auch davor und habe dumm geguckt. Glücklicherweise war gerade ein sehr netter Mensch an dem Gebäude. Ihn hatte ich nach dem Schild gefragt und ihm erklärt was es mit dem Schild auf sich hat. Die genauen Daten wußte er nun auch nicht auswendig, aber ein kurzes Telefonat mit dem Handy hat Licht in die Sache gebracht. Er hat sofort ein provisorisches Holzschild mit den Daten darauf aufgestellt. Damit es weitergehen kann. Ich kann nur sagen... super nett. Die Endkoordinaten habe ich gefunden. Aber die Dose leider nicht. Schade. LG Die Wanderküken

Nota 15. luglio 2012 aibed ha scritto una nota

 

bitte station 10 überprüfen schild am stein nicht gefunden.

non trovata 01. maggio 2012 TripleF non ha trovato la geocache

Toller Multi-Cache!

Hat Spaß gemacht, Velen mal anders zu sehen.

Leider den Final Cache nicht gefunden, vllt lag's am iPhone-GPS... :-(

 

Grüße

TripleF

trovata 28. giugno 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Durch ein Seminar in Velen konnte ich diesen Multi suchen. Den Final habe ich etwas länger gesucht und habe schon an meinen Koords gezweifelt. Aber irgendwann stimmt die Blickrichtung.

Danke für den Cache
J&S

trovata 19. agosto 2010 Metzi67 ha trovato la geocache

Juchhuuuuu - wir haben unsern ersten Cache gefunden. Hat sehr viel Freude bereitet. Man kann nur sagen es war sehr emVelenswert.

 

trovata 26. giugno 2010 frenocomio ha trovato la geocache

Heute zum warmwerden mal angegangen - schöne Runde.

Mit Gast Martin gekommen und mit Cacher limpu abgereist.

TFTC

In: Pin Trikot Spanien
Out: Nix

trovata 25. aprile 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Heute gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Frage Nr. 1: Ist das immer so ruhig in Velen, oder lag das am Fußballspiel, das da heute stattfand?
Frage Nr. 2: Ist der Schützenplatz eigentlich der flächenmaßig größte Stadtteil von Velen?
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem etwas lebhafteren nördlichen Ruhrgebiet von der Landschildkroete

trovata 27. dicembre 2009 monty_2001 ha trovato la geocache

Hallo!

Eine schöne Tour quer durch Velen. Eine Stunde ist aber etwas knapp, haben fast 2 gebraucht.

Das war unser 2. Cache, doch der nächste folgt sehr bald...

 

trovata 14. dicembre 2008 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 16. novembre 2008 Zeus_ ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacher Benne die emVelenswerte Runde durchgeführt. Immer dicht auf den Fersen von Sherlock Humbug die einzelnen Stationen gut gefunden. Bei der Station 6 dann auf den Owner getroffen, der uns für Station 9 noch einen Tipp gab. An der letzten Station haben wir dann Sherlock Humbug eingeholt und noch kurz miteinander geredet. Wir haben ihnen dann den Vortritt gelassen und sind noch eben zwischendurch zu Fuß zur Velener Wassermühle. Dort konnten wir auch noch erfolgreich loggen. Anschließend dann wieder zurück, und den Cache schnell unter den errechneten Koordinaten gefunden. tftc
Out: Kompass
In: Pixi Buch
Heute im Team: Benne, Brigitte, Marcel, Andreas und Akiro

[Ritorna al listing della geocache]