Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places SERIES - Pilzkunde    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diese Art von Cacheversteck war wohl bekannt.
Deshalb auch nach kurzer Suche gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Dezember 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Mit AdKad gefunden.
Danke an quercus74 für den pilzkundlichen Hinweis  :) Es hat trotzdem nochmal ca. 20 Minuten gedauert, bis wir ihn hatten.
TFTC

nicht gefunden 31. Oktober 2009 x-pinguin hat den Geocache nicht gefunden

Zweiter DNF, diesmal mit AdKad zusammen auch nicht gefunden.
Anhand der Logs ahne ich mittlerweile, was mich erwartet, weil ich in Dessau-Kochstedt einen vermutlich ähnlichen Cache schon gefunden habe.

Also wieder nix.
Gruß aus Köthen  :)

gefunden 15. Oktober 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Gelungene Mykorrhiza! Mehr verrate ich nicht...
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 15. Oktober 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Auf weiterer Tour mit den Anderen auch erfolgreich die Pilzkunde absolviert. Neben Fliegenpilzen, Braunkappen auch Cachepilze gefunden.

Mic@ ist ein klasse Fahrer Cool

DFDCUG
Geo-Link

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Der Zugang erinnerte mich ein bisschen an meine erste 24-Stunden-Tour. Der Cache selber war gut getarnt, aber da wir alle Heißhunger auf ein leckeres Plizgericht hatten, folgten wir einfach unserem Bauchgefühl  8) Zum Glück hat uns der Förster nicht gesehen... der wäre sicherlich genauso blass geworden wie der Bonus-Hinweis  :o TFTC, Mic@

gefunden 15. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Komische Kabel oder Schnüre hingen da rum. Försters Telefon? Wer weiß.
Von Pilzen keine Ahnung, GPS im Auto gelassen, keine Ahnung was ich suche aber doch hatte ICH den richtigen Blick.

Danke sagt der Tobi

gefunden 21. September 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

Durch Kraut und Rüben gerobbt und es würde langsam finster.
Lange gesucht trotzdem gefunden.

Danke!

gefunden 21. September 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

die ganze zeit in die falsche richtung geschaut^^ ... Danke

nicht gefunden 14. September 2009 x-pinguin hat den Geocache nicht gefunden

Innerhalb der Stunde, in der ich mit waldtypisch schlechtem GPS-Empfang erfolglos umhergeirrt bin, konnte ich auch entdecken, was hier „lost“ ist. Trotz Dunkelheit  :) Die ursprüngliche Funktion dieser Vorrichtung ist mir allerdings rätselhaft.

Gruß aus Köthen!

gefunden 05. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

bei einen ausgiebigen Ausflug in den Wald von Roßlau gesucht und nach etwas Zeit auch gefunden.. Es ist doch so einfach, wenn man es verstanden hat...

gefunden 05. Juli 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fallen geschickt umgangen waren, genügte ein Blick - hier ist der Name Programm.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Hinweis 12. Juni 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

MysteriousEvent@LP gelistet

gefunden 04. April 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Jens und Grit machten diesen Tag im doppelten sinne zum GenussCachen einmal durch die Auswahl der Caches und zum anderen wegen der tollen Versorgung! Gut gestärkt ging es zu diesen Cache der sich jetzt natürlich nicht mehr lange verstecken konnte so konnten wir hier 13:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 28. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden


Nachdem die Anziehungskräfte des schwarzen Loches überwunden waren , konnte uns dieser hübsche Cache erfreuen und beim Warmcachen weiterhelfen. Nach einer kurzen Regenpause ging es dann auch gleich weiter. TFTC!

gefunden 28. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nachdem die Anziehungskräfte des schwarzen Loches überwunden waren , konnte uns dieser hübsche Cache erfreuen und beim Warmcachen weiterhelfen. Nach einer kurzen Regenpause ging es dann auch gleich weiter. TFTC!

gefunden 14. März 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein schon mehrfach gesehener Klassiker, so konnte er sich nicht lange verbergen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 08. November 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

gefunden 08. November 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#649 - 15.40 Uhr - 5/9

Auch bei diesem Cache konnten wir uns von den handwerklichen Fähigkeiten des Owners überzeugen. So macht Suchen Spaß!

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]