Ricerca waypoint: 

trovata 02. agosto 2013 klausundelke ha trovato la geocache

#2307, 10:46, Found it with Cachebox!
Auf unserer LP Tour haben wir kurz angehalten und hier mal nach dem rechten gesehen....

(3 Sternderl bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 26. luglio 2013, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Wow - ein komplettes, leerstehendes Krankenhaus, daran konnten wir als LP-Fans natürlich nicht einfach vorbeigehen.

Nach kurzer Suche (GPSs schickten uns zunächst an die falsche Stelle.) konnten wir uns in die Besucherliste eintragen.


Gruß aukue

trovata 15. luglio 2011 JonnyQuiek ha trovato la geocache

In der Dunkelheit kamen wir um diesen Cache zuheben. Obacht betrunkne Radler....
Ok weiter und da hatten wir ihn in der Hand.

Zusammen mit DerBommel und RalleGolle auf Tour.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 01. aprile 2011, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Erst ein anderes Objekt im Verdacht gehabt. War aber zu weit im Off.
Dann ein alt bekanntes Ding gesehen. Juhu, der Logstreifen.

Danke, Gruß Süffel

trovata 31. dicembre 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer kleinen Jahresabschluss-Tour gefunden. Hier ist der Name Programm. [;)]
TFTC trialhoschi

trovata 31. ottobre 2009 firlefranz ha trovato la geocache

11:10
Hier mein GPS mit mir Spielchen. Also habe ich als erstes die Telefonanlage auf's genauste untersucht - ohne einen Stecker zu ziehen, bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich außer Betrieb ist - dieser Ausflug war bei einem Blick auf die T-Wertung nicht nötig.
Auf dem Rückweg war das Versteck dann doch noch enttarnt.
Danke für die tolle Serie! Beim nächsten Mal habe ich vielleicht auch Zeit für einen Multi.

Grüße firlefranz

trovata 30. settembre 2009 Geo-Link ha trovato la geocache

Nach toller Runde mit Grimpel, Sonderdienste und GeoErnie, diesen hier auch noch aufgesucht. Hatte eigentlich ein anderes Versteck vermutet, vor Ort war dann alles klar.

Grimpel, ich bin dabei, wenn es gilt die Serie abzuschließen.Laughing

DFDCUG
Geo-Link

trovata 30. settembre 2009 Grimpel ha trovato la geocache

Nachdem wir eher durch Zufall die "Hinterlassenschaften" gefunden haben, wurde dieser beim Rückmarsch nach Berlin noch eben mitgenommen. Ein echter Drive-in!
Mal gucken, ob ich irgendwann mal die ganze Serie zusammenbekomme.
I´ll be back! Danke, Grimpel

trovata 07. settembre 2009 TickTrickTrack ha trovato la geocache

war nicht schwer zu finden ziemlich ungewöhnlich für LP trotzdem schönes ding

trovata 24. agosto 2009 Geoborkis ha trovato la geocache

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit mal wieder Opencaching.

trovata 13. agosto 2009 Maggar ha trovato la geocache

War nicht schlecht, aber auch nicht einer eurer Besten!

Trotzdem, Danke

trovata 13. agosto 2009 Blackfirestone ha trovato la geocache

Gutes Versteck, schöner einfacher Cache... Danke

trovata 01. agosto 2009 HF1 ha trovato la geocache

Nach bisschen Sucherei im Team mit HR1 gut gefunden. Wir danken fürs Versteken!

trovata 18. luglio 2009 x-pinguin ha trovato la geocache

Bin gestern zusammen mit AdKad und y-pinguin dort gewesen. Da ich so einen ähnlichen Cache in Magdeburg schonmal gefunden habe, war dieser nicht mehr schwer.

Danke für den Spaß und Gruß aus Köthen  :)

trovata 11. luglio 2009 aerobrandt08 ha trovato la geocache

Gut,

letztes mal umsonst gesucht, da deaktiviert.

Heute schnell gefunden, nur unser GPS zeigte erst mal woanders hin.

Danke auch von E..Enderlein

trovata 05. luglio 2009 mariane ha trovato la geocache

Der Anschluß war gemeinsam mit Team disnee schnell erledigt, schönes Versteck.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Nota 12. giugno 2009 lost.places ha scritto una nota

MysteriousEvent@LP gelistet

trovata 17. maggio 2009 vetusvir ha trovato la geocache

#0010
13:30

Das hat man nun davo, wenn mann diese Serie nicht der Reihe nach macht. Sümpfe statt Wiesen, Urwald statt Wegen und kein Anschluss an einer Stelle, wo man eigentlich auch keinen haben will.

Danke,
vetusvir

trovata 02. maggio 2009 Morpheus789 ha trovato la geocache

schnell gefunden..

trovata 04. aprile 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Das war der erste Cache unserer Tour zusammen mit Jens und Grit (Engel vom Dorf) angekommen begannen wir das Gelände zu erforschen um den kleinen zu finden nachdem das Suchgebiet klar war konnten wir den Cache schnell finden und um 10:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 29. marzo 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Den Letzten LP-Cache für heute dann noch auf der Heimfahrt kurz gesucht und gut gefunden. TFTC!

trovata 29. marzo 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Den Letzten LP-Cache für heute dann noch auf der Heimfahrt kurz gesucht und gut gefunden. TFTC!

trovata 07. marzo 2009 upigors ha trovato la geocache

Für uns war das heute der Abschluss einer Klasse NC-Cache-Tour. Schnell gestoppt, 3x DANK (Dank genauer KO's das Gebiet gut bestimmt, Dank einiger Erfahrung im Täuschen und Tarnen die Dose in Millisekunden geortet und Dank später Stunde und dementsprechend abwesender Muggel schnell geborgen), geloggt und wieder versteckt. Danke für eine aufregende Nacht und eins ist sicher, wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß und Dank
Uwe

trovata 19. febbraio 2009 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Waren mit Janina unterwegs, muß aber dem Cacher, der vor uns den Eintrag gesetzt hat recht geben.Wir waren das 2. mal da ,und sind über das halbe Gelände gestolpert.Als wir aufgegeben haben und das Areal verlassen wollten sind wir dann drüber gestolpert.

trovata 08. novembre 2008 MayBe ha trovato la geocache

#650 - 18.40 Uhr - 6/9

Nach stundenlanger, erfolglosen Suche bei "Black Hole", konnten wir hier wieder zügig den kreativen Anschluss finden. Feine Idee!

Danke.
LG MayBe

trovata 04. novembre 2008 e_dan ha trovato la geocache

T4TC sagt e_dan!

[Ritorna al listing della geocache]