Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places SERIES - Auf halbem Wege    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Im Rudel schon auf halbem Weg zurück nach Berlin eingesammelt. Ein schönes handwerkliches Meisterstück...

Für einen "Mikro im Wald" sage ich mal: Smilie by GreenSmilies.com
Herzlichen Dank!

gefunden 15. Oktober 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Auch der Fünfte sollte uns recht schnell gelingen. Jetzt waren wir nicht nur auf halben Wege, aber noch den Nachtcache zu dieser Ziet noch ranhängen und dann noch der Weg nach Berlin zurück .... Dann bis zum nächsten Mal.

Besten Gruß
Geo-Link

gefunden 15. Oktober 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, war für mich eine Premiere. Die anderen kannten es schon. Da wir nicht wußten, ob der restliche halbe Weg zum Ziel führt, machten wir auf dem Absatz (na ja fast) kehrt. TFTC, Mic@

gefunden 15. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Mann war das nen Weg, darf man keinem erzählen, also lass ich mal lieber jemand anderes erzählen. Ich wollt erst nicht mit suchen, ich war eingeklemmt, konnte mich nicht bewegen und war auf fremde HIlfe angewiesen. Aber ich überwand mich, wenn jemand anderes den Namen schreiben würde fänd ich das dann auch wieder nicht toll. Und so kam es wie es kommen musste, die Koords zeigten hier, aber meine Augen wollten dort hin, dort wo halt auch das Döschen lag. Nettes Versteck was er sich da hat gesucht.

Danke sagt der Tobi

gefunden 21. September 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

schönes ding... beim erstenmal vorbei gelaufen :I
dabei war der doch garnicht so schwer...
Danke!

gefunden 21. September 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

schönes ding... beim erstenmal vorbei gelaufenEmbarassed

dabei war der doch garnicht so schwer... Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche bei „Pilzkunde“ brauchte ich noch eine kleine Ermunterung. Die ließ auch nicht lange auf sich warten.

Danke und Gruß aus Köthen  :)

gefunden 24. August 2009 Geoborkis hat den Geocache gefunden

Die Geoborkis danken.

gefunden 24. August 2009 Geoborkis hat den Geocache gefunden

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit mal wieder Opencaching.

gefunden 12. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der auf meiner nächtlichen Runde lag und auch schnell geortet werden konnte. Tolles Versteck.
Ich konnte mich als erster ins neue Log-Buch eintragen. Danke
 

Hinweis 12. Juni 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

MysteriousEvent@LP gelistet

gefunden 04. April 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auch diese Versteck art war uns nicht ganz neu so das wir schon von weiten wussten was wir suchen würden und der Owner mit seiner liebe zum Detail uns auch diesmal überraschen konnte also kein Tradi mal eben für zwischendurch sondern Genuss! So haben wir hier um 13:40Uhr geloggt und unsere Reise fortgesetzt.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 28. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden


Auf unserer Vorbereitungsrunde zum "Alone in the Dark"-NC auf noch nicht ganz halbem Wege auch dieses gelungene Versteck gelüftet. TFTC!

gefunden 28. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf unserer Vorbereitungsrunde zum "Alone in the Dark"-NC auf noch nicht ganz halbem Wege auch dieses gelungene Versteck gelüftet. TFTC!

gefunden 08. November 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

gefunden 08. November 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#648 - 15.25 Uhr - 4/9

Ein sehr schickes, auffällig unauffälliges Detail fiel uns auf halbem Wege ins Auge. Eine sehr schöne Idee, hat uns gut gefallen!

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]