Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places - Alte Garnison    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. September 2009 steamme hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Mit AdKad rasch gefunden und ein Bisschen getauscht.
out: Schlafbrille
in: Magnetkette

Danke und Gruß aus Köthen  :)

gefunden 14. August 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1327 - 15.00 Uhr - 4/8

Herrliches Wetter, ein kleiner Spaziergang und eine schöne Box... Was will man mehr? Sogar für eine gemütliche Sitzgelegenheit ist hier gesorgt. Prima! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 05. Juli 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Der Naturautobahn folgend machten wir in einer Sackgasse Pause und schrieben uns im Nachweisbüchlein ein nachdem wir nebenbei ein Döschen fanden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 04. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

mal zwischendurch in tiefer Dunkelheit (na gut es war fast Vollmond) geloggt. Danke
Out: Maus
In: Stift

Hinweis 12. Juni 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

MysteriousEvent@LP gelistet

gefunden 03. Juni 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Nach dem "Allone in the Dark - Bonus" haben wir uns den noch als "Absacker" gegönnt!
raus: Mini-Sparschwein
rein: versteinerter Haifischzahn
Danke!

gefunden 03. Juni 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Da wir bei unserer Bonus-LPC Tour den Täter recht schnell verhaften konnten, blieb noch etwas Zeit für diesen Seitenhieb. Die vom Cache entnommene Coin wurde dort noch nicht abgelegt, deshalb warte ich noch etwas mit dem retrieve-Log. Danke für die tolle Serie, da hat sich die Anreise aus Berlin wirklich gelohnt. OUT: Coin "Caching On The Moon Geocoin" TFTC, Mic@

gefunden 03. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir ganz vor Fahren können, doch die "Straße" endete doch leider was zu früh. Also die letzten Meter zu Fuß durch die Dunkelheit.

Danke sagt der Tobi

gefunden 04. April 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi mit Jens und Grit bei herrlichsten Wetter auf diesen ruhigen Lost Place Gelände gesucht das finden war dann überhaupt kein Problem mehr und so konnten wir 10:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 28. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Vor dem Start des "Alone in the Dark" musste auch noch das Areal in dieser Himmelsrichtung kurz inspiziert werden. Vielen Dank fürs Zeigen und die Hintergrundinfos! Die Cacher sind nun aufgewärmt und der Spannungsbogen fast bis zum Zerreißen gespannt. Also schnell zurück zum Auto, Lampen an und die nächtliche Mission kann beginnen! TFTC!!

In: TB "The Silver Wanderer"
Out: /

gefunden 28. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Vor dem Start des "Alone in the Dark" musste auch noch das Areal in dieser Himmelsrichtung kurz inspiziert werden. Vielen Dank fürs Zeigen und die Hintergrundinfos! Die Cacher sind nun aufgewärmt und der Spannungsbogen fast bis zum Zerreißen gespannt. Also schnell zurück zum Auto, Lampen an und die nächtliche Mission kann beginnen! TFTC!!

gefunden 07. März 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Auch wir haben unsere Tätersuche für diesen Tradi kurz unterbrochen (oder wollten wir dem Täter nur nen Vorsprung lassen?) Die Dose war schnell gefunden, der Log geschrieben und so konnten wir uns bald wieder dem eigentlichen Ziel, dem NC Dreiteiler, zuwenden. Danke sagt upigors und Hund Tascha

gefunden 03. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

:)

[Zurück zum Geocache]