Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anglerlatein    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff bei Nacht ( leider ohne die schöne Aussicht! ) . TNX4$

gefunden 15. November 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr
O.K. mir ging es dann nicht besser wie geocach.ingo.
Wie kann man nur so blind sein, der Keinen lag doch ganz offen da rum.
Manchmal sieht man eben, auch wenn man schon vermutet was man sucht, den Wald vor Baumen erst sehr sehr spät und auch nur dann wennn man eben mit der Nase drauf gestukt wird.

LG Andreas der Saubersauger

gefunden 19. September 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der liegt an einer schönen Stelle.

Danke.

gefunden 19. September 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 15. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit, bin drüber gestolpert als ich vor Schwäche wegen Blutmangels fast zusammengebrochen bin.

Tausende von Mücken doch ich gab nicht auf und durfte um 21:42h loggen.

TFTC - Holger

PS: Freue mich schon auf Morgen, man wird das jucken.

 

gefunden 19. Juli 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Ha, jetzt weiß ich wie Mücken schmecken....wollte es wohl den Anglern gleichmachen und steckte deshalb den Kopf erstmal in die falsche Richtung, konnten dann aber den nett getarnten Cache doch noch finden.

gefunden 16. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(435) Das Anglerlatein wollte ich schon im Januar lernen und habe auch brav auf der (Schul-) Bank Platz genommen, aber leider ist der Lehrer nicht erschienen. Heute erfolgte dann zusammen mit meiner Frau und der Speed-Hexe der nächste Anlauf. Doch trotz Hint konnten wir zunächst nichts finden, bis dann meine Frau den richtigen Blick hatte. Im Nachhinein kann ich mir nicht erklären, wir ich den übersehen konnte. Allerdings meine ich, dass diese Dose - entgegen der Attribute - nicht im Winter findbar war! Nach dem Loggen habe ich mich bemüht, die Dose, deren Tarnung ein wenig gelitten hat, wieder gut zu verstecken. Vielen Dank für diesen idyllischen Ort und die kleine Lektion in Anglerlatein.

TNLNSL (3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 05. Juli 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt um 13.15Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

gefunden 17. Juni 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

ENDLICH
Wir waren schon 1000 mal da und nix gefunden, doch heute kam unser Durchbruch!!!
Wie man hier nachlesen kann haben wir diesen Cache am 3. NOVEMBER 08 als nicht gefunden markiert und da waren wir auch nicht zum erstenmal dort aber egal gefunden ist gefunden
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

gefunden 05. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt  :)
Gruß Andreas

gefunden 29. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Heute begann unsere große Runde wieder mal mit einem sehr tollen AHA Effekt. Neugierig auf weitere Ahas machten wir uns schnell nach dem loggen auf den Weg, um weiter zu ziehen.

Tolle Idee, wir sind immer begeistert von tollen Einfällen.

Danke sagen die Mayas03

gefunden 01. Februar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit birgithops und nicolasR gefunden!!

Leider hat der Cache etwas gelitten icon_smile_blush.gif , was birgithops aber noch schreiben wird!

(Sie war's auch!) icon_smile_blackeye.gif

TFTC Klotzi.

gefunden 24. Januar 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Tja, das ist schon zu höchst interessant.
Gestern waren wir wieder in Brieselang zu Besuch, und schauten deshalb auch hier vorbei.
Kaum hatte ich mich halbwegs auf der vereisten Fläche austariert, da erblickte ich "ihn" auch schon.
Also reihe ich mich mal bei den "mit neuer Tarnung besser gefunden" Finder mit ein.[:D]
Ein "sorry" muss ich aber noch los werden: Beim öffnen der Dose sprang das Logbuch heraus und landetet im örtlichen "See".
Es ist leider etwas feucht geworden, ich wollte es aber nicht mitnehmen zum trocknen, da ich nicht wusste wie spät es wird, bis wir hier auf der Rücktour wieder vorbei gekommen wären.
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 12. Januar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Die Spuren meines Vorsuchers waren noch zu sehen (allerdings nicht mehr warm)... Und der Cache auch.
Allerdings war ich auch deutlich im Vorteil. Denn ich war am 17. November schon mal hier. Und hatte gesucht und gesucht. Gefunden hatte ich nichts. Außer einer Stelle, wo der Cache prima hingepasst hätte. Als ich wieder zu Hause war, konnte ich lesen, warum ich nichts entdecken konnte. Denn die Dose war auf Heimaturlaub.
Und somit musste ich heute um 12:15 nur noch meine Vermutung vom November bestätigen. Und meine Spuren verwischen... Wink

no trade

mity!

nicht gefunden 04. Januar 2009 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, vielleicht wegen der Schneedecke oder warum auch immer.
Gruß
Tom

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Der konnte noch so gerade von Timo von den Bayernfans (nur GC Cacher) kurz vorm Aufgeben gefunden werden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 21. Dezember 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns das letzte Mal dumm und dusselig gesucht, heute wars ne Sache von Sekunden. Wir sind uns ziemlich sicher, dort war er das Letzte Mal nicht.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

nicht gefunden 30. November 2008 chakka 2008 hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn am 30.11.2008 nicht gefunden, obwohl ich zweimal dort war.

Sorry ist sehr gut getarnt.

chalkka 2008

gefunden 28. November 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Der lag da nie! Wahrscheinlich hatte ihn damals jemand mitgenommen, um in Ruhe zu Hause zu loggen...

Heute konnte ihn Mutli trotz Tarnung sofort finden.

Danke für den Kleinen

Gruß
Cybermaster

(Wer den Eintrag merkwürdig findet, siehe bei GC nach.)

gefunden 24. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der ist ja mal wirklich nett getarnt. Zwar habe ich ihn, vermutlich eher zufällig, auf Anhieb gefunden, aber wirklich toll gemacht.

nicht gefunden 03. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache nicht gefunden

Waren heut 2 mal da und haben da echt nix gefunden =/

nicht gefunden 01. November 2008 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ein bißchen blamiere. Wir haben ihn heute hier nicht gefunden und wir haben "eigentlich" gründlich gesucht - zunächst die üblichen Verdächtigen (isja nen 2/1er) dann genauer (Spiegel, Taschenlampe,....) nagut also den Hint - ??? - nochmal geguckt, Suchradius erweitert, nix. Hier is also ne Tarnung, die wir noch nich kennen oder wir waren blind. Wir kommen wieder, 100 pro - is ja nich weit. TFTC unbekannter Weise

[Zurück zum Geocache]