Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doper's Paradise - Nachtcache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 11. Juni 2010 Velodrom hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache wurde gemuggelt und wird stillgelegt.

Hinweis 19. März 2010 Velodrom hat eine Bemerkung geschrieben

Es wurde gemeldet dass Reflektoren fehlen. Ich werde den cache überprüfen. Bis dahin ist er disabled.

Gruß Velodrom

gefunden 01. Februar 2009 Owi hat den Geocache gefunden

Mit Schonunterwegs den Cache gehoben. Schöner Cache, kalte Nacht. Vielen Dank an VELODROM! Wenn das Eis taut wird man in dieser Gegend wohl Schwimmwesten gut gebrauchen können. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Um 0.17 Uhr das Final mit OWI und zwei weiteren Mitstreitern beim zweiten Anlauf erreicht. Bei Temperaturen unter 0 Grad wars dem einen oder anderen schon mal kalt zwischendurch. Dafür war der Boden gefroren, was uns intensives Schuheputzen im Anschluss an den Cache ersparte.

 Der zweite Anlauf war nötig, da beim ersten Anlauf viel Schnee lag und der Mond hell schien, so dass wir die Reflektoren nicht erkennen konnten. Jetzt wars bei drei Tagen nach Neumond und ohne Schnee deutlich besser. Mit klassischen Glühbirnen-Taschenlampen (keine LED`s) sind unserer Erfahrung nach die Augen deutlich besser zu erkennen. 

Die Fragen waren für uns nach intenisver Lektüre und einigen Notizen alle zügig lösbar. Der Zeitaufwand ab Parkplatz betrug in unserem Falle knapp dreieinhalb Stunden bis zurück zum Auto. 

 Insgesamt ist dies meiner Meinung nach eine gelungene Runde für nicht lauffaule Cacher, die Themenidee und die Umsetzung gelungen und interessant.

Wir hatten viel Spass und FreudeLaughing, danke an Velodrom!

schonunterwegs 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Januar 2009 Velodrom hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den Baumfällarbeiten bei Stage2 neue Reflektoren angebracht.
Kann nun wieder gesucht werden. Da die Bäume allerdings noch nicht abtransportiert sind, ist der Weg bei Stage2 etwas mühsam.

 

Hinweis 29. Dezember 2008 Velodrom hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem log von knorri Stage2 überprüft. Die Baumfällarbeiten sind leider noch in vollem Gange und Stage2 muss wahrscheinlich neu errichtet werden.
Daher ist der cache zunächst disabled.

gefunden 17. November 2008, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache war genau das Richtige für das 200er-Jubiläum ! Nach einigen Irrungen und Wirrungen konnten wir erfolgreich loggen, und es hat richtig Spaß gemacht!
Herzlichen Dank und liebe Grüße an Martin, der mit uns die ersten Stages absolviert hat. Ohne Martins Know-how hätten wir die Reflektoren anfangs gar nicht entdeckt!
out: Ratzke
in : Duftteelicht
Gruß aukue

gefunden Empfohlen 03. November 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

3. Drittel FTF... Ich durfte auch mit. Vielen Dank dafür an Mausemaus und Lapu-Lapu. Eine schöne Runde, welche einen in den tiefen Wald entführt. Wobei sich die abwechslungsreiche Umgebung bei Nacht nur erahnen lässt. Ohne Doping haben uns die zwei vorgegebenen Stunden nicht gereicht, obwohl wir uns in dem finsteren Wald nicht verlaufen und wieder zum Auto zurückgefunden haben.

in: Holz-Jojo und LED-Taschenlampe
out: Panda-Bär

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden Empfohlen 03. November 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

2. Drittel FTF... Eine sehr schöne Wanderung im nächtlichen Wald. So macht Nachtcaching Spass. Die Anzahl der Reflektoren ist ausreichend und mit ordentlicher Ausrüstung auch gut zu finden. Die Fragen zum Doping sind nicht zu schwer und mit Hilfe von Stage 1 gut zu beantworten. Warum wohl Velodrom für die Stages Tabletten-Röhrchen verwendet hat? Epo wird doch nicht geschluckt, oder [:P]
TFTC
Lapu-Lapu
Out: Geister-Reflektor
In: Maine Geocoin

gefunden Empfohlen 03. November 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

1. Drittel FTF... Heute sind wir mit Fliegenpilz losgezogen, denn wir wollten nicht warten, bis der Cache eventuell noch bei gc.com geschaltet wird.
Eine sehr schöne und durchaus anspruchsvolle Sache, dieser Nacht-Multi. Schönes Gefühl, am Ende die Dose in den Händen zu halten.
TFTC
Mausemaus

[Zurück zum Geocache]