Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kippe van Achtern    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 03. Mai 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Toller Cache und schöner Spaziergang... und ich bin nicht als Moorleiche geendet Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 rantanplan1710 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Musste auf der Suche beinahe Gipsy 22 als Moorleiche zurücklassen. Allerdings nur beinahe.....sie hat dann den Cache gefunden.

Unter genauester Beobachtung von Trilliaden von Mücken haben wir eine Filmdose mit Haarbändern reingetan. Nichts raus. Zu lesen müsst ihr euch nix mitnehmen.

Danke für die schöne Gegend!

gefunden 21. Dezember 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachewartungstour hier vorbei gekommen.
Ich bin diesen Weg vor so 2,5 Jahren schon einmal gegangen, auf der Suchen nahc einem anderen Cache. Damals war es aber noch nicht so einfach, weil noch kein Panzer hier durch gefahren war.
Mein Fahrrad habe ich in 800 Metern Entfernung stehen gelassen, es sa aber trotzdem aus wie...
Ich habe selbst mit Hochdruckreiniger lange gebraucht, um das wieder abzukriegen.
Die Dose ist jedenfalls super, ich habe sie auch gleich zweimal aufgemacht, weil plötzlich meine Handschuhe weg waren.
TFTC
Raus: Coin
Rein: TB
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 11. September 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Oh schaurig ists übers Moor zu gehn,
Wenn es wimmelt vom Heiderauche,
Sich wie Phantome die Dünste drehn
Und die Ranke häkelt am Strauche,
Unter jedem Tritte ein Quellchen springt,
Wenn aus der Spalte es zischt und singt,
O schaurig ists übers Moor zu gehn,
Wenn das Röhricht knistert im Hauche!
..... besonders, wenn es bald dunkel wird oder dunkel ist!!!!!!!!

[:)]FTF - im Team mit Aszrael [:)]

Vielen Dank für das schöne "Dösken" im Wald!

TFTC
Lilly_666

gefunden 11. September 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

FTF
Wir waren grade auf dem Rückweg vom Handyman, als Lilly_666 auf dem PDA noch was neues "in der Nähe" entdeckt hat.
Also ab in die Büsche...

Bei Einbruch der Dunkelheit endlich am Final angekommen und gelogt.

Wirklich genialer Cache - mehr davon.

TFTC Aszrael

OUT: Coin
(und eine Zecke)

[Zurück zum Geocache]