Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kippe van Achtern    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 03. mai 2009 gipsy22 trouvé la géocache

Toller Cache und schöner Spaziergang... und ich bin nicht als Moorleiche geendet Wink

trouvé 03. mai 2009 rantanplan1710 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache. Musste auf der Suche beinahe Gipsy 22 als Moorleiche zurücklassen. Allerdings nur beinahe.....sie hat dann den Cache gefunden.

Unter genauester Beobachtung von Trilliaden von Mücken haben wir eine Filmdose mit Haarbändern reingetan. Nichts raus. Zu lesen müsst ihr euch nix mitnehmen.

Danke für die schöne Gegend!

trouvé 21. décembre 2008 delta4 trouvé la géocache

Heute auf Cachewartungstour hier vorbei gekommen.
Ich bin diesen Weg vor so 2,5 Jahren schon einmal gegangen, auf der Suchen nahc einem anderen Cache. Damals war es aber noch nicht so einfach, weil noch kein Panzer hier durch gefahren war.
Mein Fahrrad habe ich in 800 Metern Entfernung stehen gelassen, es sa aber trotzdem aus wie...
Ich habe selbst mit Hochdruckreiniger lange gebraucht, um das wieder abzukriegen.
Die Dose ist jedenfalls super, ich habe sie auch gleich zweimal aufgemacht, weil plötzlich meine Handschuhe weg waren.
TFTC
Raus: Coin
Rein: TB
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 11. septembre 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Oh schaurig ists übers Moor zu gehn,
Wenn es wimmelt vom Heiderauche,
Sich wie Phantome die Dünste drehn
Und die Ranke häkelt am Strauche,
Unter jedem Tritte ein Quellchen springt,
Wenn aus der Spalte es zischt und singt,
O schaurig ists übers Moor zu gehn,
Wenn das Röhricht knistert im Hauche!
..... besonders, wenn es bald dunkel wird oder dunkel ist!!!!!!!!

[:)]FTF - im Team mit Aszrael [:)]

Vielen Dank für das schöne "Dösken" im Wald!

TFTC
Lilly_666

trouvé 11. septembre 2008 Aszrael trouvé la géocache

FTF
Wir waren grade auf dem Rückweg vom Handyman, als Lilly_666 auf dem PDA noch was neues "in der Nähe" entdeckt hat.
Also ab in die Büsche...

Bei Einbruch der Dunkelheit endlich am Final angekommen und gelogt.

Wirklich genialer Cache - mehr davon.

TFTC Aszrael

OUT: Coin
(und eine Zecke)

[Retour à la géocache]