Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Morgenstern    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Schlaubi-Schlumpf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Der Schatz ist sehr originel aber er war leer, man konnt dort vor Ort nicht Logen.Weinend

Der Ausblick dort ist eine Belohnung!

Vielen Dank

Schlaubi-Schlumpf

gefunden 18. Juli 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Da wir nun einmal hier oben waren, haben wir unplanmäßig diesen cache gleich noch mit in Angriff genommen. Sind von "4 Säulen über dem Schlachtfeld" gekommen und waren hier erst auf der falschen Fährte. Mit völlig zerkrazten Beinen von meterhohen Brombeer-Sträuchern sind wir dann doch noch angekommen. Aber wenn man dann endlich ankommt und die prall gefüllte Box in der Hand hält, ist alles wieder gut und der Schmerz ist nur noch Nebensache. Um 16.25 Uhr konnten wir hier loggen.

So eine wirklich prall gefüllte Box haben wir noch nie gesehen!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man tauschen möchte.
out: Geldschein + Döschen
in: Mini-Büchlein + Fußballstift

Danke für den tollen cache sagen "the cachejäger"

gefunden 18. Mai 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Querfeldein, war´s eine Herausforderung, aber eine lohnende - tolle Aussicht. Nach einigem Suchen, den Cache dann auch endlich gefunden.

In: Nichts

Out: diverse Zecken Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden - allerdings war es etwas diesig!

Der Blick in die Landschaft entschädigt für die Kraxelei. Toller Cache! Danke.

Out: Nikon-Pin

In: Ü-Ei Figur und 0,50 Lira Münze

gefunden 28. Dezember 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Mensch, den können wir ja vom Küchenfenster aus sehen, also rein in die Stiefel und rauf auf den Berg. Was brauchen wir Ortskundige denn ein Navi,.....oder doch.....also wir haben von 3 Bänken aus die Aussicht genossen, bis wir ihn gefunden haben.....kalt war´s auch......aber seeehr schön.

Vielen Dank sagen Jannico

In: Weihnachtsengel

Out: Travelbug

gefunden 25. Oktober 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Bei dem Cachetitel wollte ich natürlich unter dem Licht des Morgensterns loggen, stattdessen erwartete mich Nebel und Sprühregen. Egal. Ich mag es ja, durch einen nebelverhangenen Wald zu gehen. Schön war's

Am Cache zeigte mein GPS-Gerät N 525 und E 043 an, aber dank der 'Versteckspur' war die Dose in der ersten, schüchternen Dämmerung trotzdem schnell gefunden. Hoffentlich hält sich das Kraut um den Cache herum den Winter über, sonst liegt die Tarnung dort irgendwann alleine Wink

Als ich wieder am Auto war, wurde es auch langsam hell, vielleicht hätte ich doch die morgige Uhrenumstellung auf Normalzeit abwarten sollen, denn dann ist es um 7.30 Uhr auch nach der Sonnenuhr wieder 7.30 Uhr.

Danke für den Morgenspaziergang,
Findonaut

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]