Waypoint search: 

Log entries for Morgenstern    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2011 Schlaubi-Schlumpf found the geocache

Schöner Cache!

Der Schatz ist sehr originel aber er war leer, man konnt dort vor Ort nicht Logen.Weinend

Der Ausblick dort ist eine Belohnung!

Vielen Dank

Schlaubi-Schlumpf

Found 18 July 2010 the cachejäger found the geocache

Da wir nun einmal hier oben waren, haben wir unplanmäßig diesen cache gleich noch mit in Angriff genommen. Sind von "4 Säulen über dem Schlachtfeld" gekommen und waren hier erst auf der falschen Fährte. Mit völlig zerkrazten Beinen von meterhohen Brombeer-Sträuchern sind wir dann doch noch angekommen. Aber wenn man dann endlich ankommt und die prall gefüllte Box in der Hand hält, ist alles wieder gut und der Schmerz ist nur noch Nebensache. Um 16.25 Uhr konnten wir hier loggen.

So eine wirklich prall gefüllte Box haben wir noch nie gesehen!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man tauschen möchte.
out: Geldschein + Döschen
in: Mini-Büchlein + Fußballstift

Danke für den tollen cache sagen "the cachejäger"

Found 18 May 2009 gipsy22 found the geocache

Querfeldein, war´s eine Herausforderung, aber eine lohnende - tolle Aussicht. Nach einigem Suchen, den Cache dann auch endlich gefunden.

In: Nichts

Out: diverse Zecken Wink

Found 24 March 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 21 February 2009 Ballerkalle found the geocache

SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden - allerdings war es etwas diesig!

Der Blick in die Landschaft entschädigt für die Kraxelei. Toller Cache! Danke.

Out: Nikon-Pin

In: Ü-Ei Figur und 0,50 Lira Münze

Found 28 December 2008 jannico found the geocache

Mensch, den können wir ja vom Küchenfenster aus sehen, also rein in die Stiefel und rauf auf den Berg. Was brauchen wir Ortskundige denn ein Navi,.....oder doch.....also wir haben von 3 Bänken aus die Aussicht genossen, bis wir ihn gefunden haben.....kalt war´s auch......aber seeehr schön.

Vielen Dank sagen Jannico

In: Weihnachtsengel

Out: Travelbug

Found 25 October 2008 Findonaut found the geocache

Bei dem Cachetitel wollte ich natürlich unter dem Licht des Morgensterns loggen, stattdessen erwartete mich Nebel und Sprühregen. Egal. Ich mag es ja, durch einen nebelverhangenen Wald zu gehen. Schön war's

Am Cache zeigte mein GPS-Gerät N 525 und E 043 an, aber dank der 'Versteckspur' war die Dose in der ersten, schüchternen Dämmerung trotzdem schnell gefunden. Hoffentlich hält sich das Kraut um den Cache herum den Winter über, sonst liegt die Tarnung dort irgendwann alleine Wink

Als ich wieder am Auto war, wurde es auch langsam hell, vielleicht hätte ich doch die morgige Uhrenumstellung auf Normalzeit abwarten sollen, denn dann ist es um 7.30 Uhr auch nach der Sonnenuhr wieder 7.30 Uhr.

Danke für den Morgenspaziergang,
Findonaut

[Back to the geocache listing]