Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rätselhafte Bäume bei Krefeld    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 01. August 2009 rusty hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr gut gefunden.

Gruß Rusty

gefunden 30. Juli 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nach der Arbeit immer keine Zeit mehr habe, hat ein Urlaubstag heute diesen schönen Cache an´s Tageslicht gebracht. Vielen Dank dafür! TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Team Alf hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Idee, vielen Dank.

Heute bei unserem Ausflug schnell gefunden und geloggt.

Gruß Team Alf

gefunden 31. Mai 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #127 Timestamp: 311655may09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heu-RekaHeu-Reka
Baum's DoseBaum´s Dose

gefunden 11. April 2009 Matthy hat den Geocache gefunden

Nette Verpackung.Smile

geloggt: 14:45 Matthy und Felix

in: Blaue Kugel

out: grüner Stein

 

 

gefunden 20. März 2009 mahagi hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt bereits am 20.März.

Hole den Eintrag hier nach, da ich ihn damals übersehen hatte.

 

am 20. März als "Feierabend Belohnung" und bei Sonnenschein um ca. 17:10 gefunden und geloggt.
Erst wunderte ich mich über was ich sah, aber dann war klar was es ist.

Der Cache ist aber ziemlich offen "versteckt". Ich wünsche Ihm dennoch, das er lange bestehen bleibt.


Geparkt hatte ich bei N51° 18.246 E 006° 32.257. Was sicherlich auch noch unkritisch ist solange man nicht mit einem LKW oder sonstigem großen Gerät vorfährt.

TftC

No Trade

gefunden 12. März 2009 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff in der Mittagspause!
Das ist mal ein liebvoll gestaltetes Versteck!!!!
Dank und Gruß
Doctor Brain

gefunden 11. März 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#17 11.03.08 18:00
Eigentlich wollte ich heute noch einen Multi machen. Es wurde aber dunkel, kalt und ich hatte Mordshunger. Und dieser lag auf dem nach Hause Weg.
Beileibe ist das aber kein 'hit-and-run'-Cache. Sehr aufmerksame Geschichte und vor allem das liebevollste Versteck, das ich bisher gefunden habe.
Ich hab aus Versehen die halbe Dose abmontiert (sorry! [:I]), und anschließend wieder alles brav anmontiert und geprüft. Nichts beschädigt.

IN: Geokret Hafgrimr (http://geokrety.org/konkret.php?id=2516" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
OUT: -

gefunden 01. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Na das Cacheversteck war ja mal liebevoll und dekorativ. Trotzdem konnte es uns nicht über seinen Inhalt hinwegtäuschen und wir konnten aus ihm die Dose entlocken. [:O)]

gefunden 01. März 2009 DkL hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:25Uhr erfolgreich und schnell gefunden.

Gutes Versteck.

 

Grüße DkL & cleopatra

gefunden 11. Februar 2009 Lutzi hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein lausig kaltes Wetter um abends noch über die Felder zu irren! Aber bei einem so schönen und gepflegten Cache hat sich das gelohnt!
TFTC, Lutzi

gefunden 26. Januar 2009 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

Heute unter den Augen des skeptischen Bauern auf seinem Trecker schnell gefunden.

Danke für den Cache. 

In: Ferrari-Schlüsselanhänger

Out: Katze 

 

Liebe Grüße von Hexie, Paul und Luna

gefunden 04. Januar 2009 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 Uhr schnell gefunden. Den dritten Cache für heute hat dann unsere männliche Hälfte entdeckt.
Team Defender
IN: Travelbug

gefunden 26. Dezember 2008 WaIdfee hat den Geocache gefunden

War unser zweiter Cache. Haben ihn nach dem ersten noch schnell mitgenommen. Hatten wegen des Parkplatzes aber nicht auf Google-Maps nachgeschaut und somit auch nicht gefunden. Sind dann von unserem ursprünglichen Parkplatz los. 

In: Simpson-Figur

Out: nichts

 Liebe Grüße 

Waldfee + Skippy

gefunden 07. Dezember 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 481
LogZeit: 13:30
GPS nötig: ja

Die Koordinaten waren recht genau, so das wir den Hint nicht brauchten.
Aber ne Parkkoordinate wäre nicht schlecht.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 16. November 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

16nov2008 17:34

Hier konnten wir im Gespann mit "Dieb" diesen wirklich außergewöhnlichen Bananenbaum bestaunen.

Out: -
In: Wago Klemme

gefunden 08. November 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier noch schnell gehalten und Felix konnte nach kurzer Suche das nette Versteck bewundern.
Out: Coin siehe auch: (http://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=854e148c-9a5e-4102-a1fe-7c38935a2f3d" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Gruß und Danke für den Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Saturday, November 08, 2008 at 12:09:40 PM.]

[Zurück zum Geocache]