Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühle Kleinwöhrden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2013 st3phan hat den Geocache gefunden

Nettes Häuschen so eine Windmühle. Ich frage mich wie das so mit gerade Wänden innen drin ist ;) ... seinen Reiz hat es schon und seine Ruhe hat man hier auch. Trotzdem kam ich mir irgendwie "zu weit" auf dem Grundstück vor, auch wenns wohl ok ist. Das Dösle liegt ja nicht seit gestern hier. Ty

gefunden 10. April 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Gott, wie weit muss man denn hier fahren....
Man kommt sich leicht beobachtet und illegal vor :-)
Aber gut gefunden. TFTC

gefunden 18. November 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich nun mal zum nachloggen der caches vom herbst - danke für den schönen spaziergang hierher!

gefunden 23. April 2010 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Kurz angesteuert und schnell entdeckt. Es bedanken sich Heidi und Siggi.

gefunden 05. April 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit GemanSailor auch hier kurz vorbeigeschaut.

TFTC Sorocos

gefunden 08. März 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Diese herrlich Ruhe. Im Sommer lässt es sich hier sicher noch besser aushalten (so für ne Stunde oder so)

DFDC
Klaus

gefunden 07. November 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

#344
14.00
Schade, daß diese schöne Mühle keine Flügel mehr hat.
Es sieht mir sehr so aus, als wenn der Cache auf Privatgelände liegt - ob das so in Ordnung ist?
out: Coin
TFTC
Gruß
cpunkt

[Zurück zum Geocache]