Waypoint search: 

Log entries for Mühle Kleinwöhrden    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 13 August 2013 st3phan found the geocache

Nettes Häuschen so eine Windmühle. Ich frage mich wie das so mit gerade Wänden innen drin ist ;) ... seinen Reiz hat es schon und seine Ruhe hat man hier auch. Trotzdem kam ich mir irgendwie "zu weit" auf dem Grundstück vor, auch wenns wohl ok ist. Das Dösle liegt ja nicht seit gestern hier. Ty

Found 10 April 2011 Technologist3 found the geocache

Gott, wie weit muss man denn hier fahren....
Man kommt sich leicht beobachtet und illegal vor :-)
Aber gut gefunden. TFTC

Found 18 November 2010 docstade found the geocache

endlich komme ich nun mal zum nachloggen der caches vom herbst - danke für den schönen spaziergang hierher!

Found 23 April 2010 Deichkieker found the geocache

Kurz angesteuert und schnell entdeckt. Es bedanken sich Heidi und Siggi.

Found 05 April 2010 sorocos found the geocache

Auf Cachetour mit GemanSailor auch hier kurz vorbeigeschaut.

TFTC Sorocos

Found 08 March 2010 pauliklaus found the geocache

Diese herrlich Ruhe. Im Sommer lässt es sich hier sicher noch besser aushalten (so für ne Stunde oder so)

DFDC
Klaus

Found 07 November 2008 cpunkt found the geocache

#344
14.00
Schade, daß diese schöne Mühle keine Flügel mehr hat.
Es sieht mir sehr so aus, als wenn der Cache auf Privatgelände liegt - ob das so in Ordnung ist?
out: Coin
TFTC
Gruß
cpunkt

[Back to the geocache listing]