Buscar Waypoint: 

Log de entrada por American Style    encuentran 34x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 17. enero 2010 cookie_de han escrito una nota

- Kontrolle -
Der Cache scheint nicht mehr vor Ort zu sein

encuentran 09. diciembre 2009 ra_sch ha encontrado el geocache

Heute endlich mal nicht Dutzende von Leuten vor den Schaufenstern und auch kein Wachmann weit und breit.
Hübsche Idee!
Danke für den Cache

encuentran 15. noviembre 2009 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Ein urbaner Darmstadtcache, bei dem nur die Muggels den Nervenkitzel und das Aha-Erlebnis ausmachen.

Danke fürs verstecken
Igelschnäuzchen

encuentran 08. noviembre 2009 ElvenlordElrond ha encontrado el geocache

19:50 von NooN und Elrond gefunden.

Der Empfang war ziemlich bescheiden. Aber mit etwas Glück hatten wir es dann doch noch gefunden. Um die Zeit war das mit den Muggeln auch nicht mehr so schlimm.

Achja: Das Logbuch ist fast ganz voll.

Die gps/geocaching-Lösungen von openmoko zickten eher. ein normales gps mußte uns dann helfen. :-)

Danke für das lustige Versteck.

encuentran 04. noviembre 2009 RH73 ha encontrado el geocache

Nach dem Dragoner konnte ich heute auch diesen Cache finden. Heute waren es viel weniger Muggel als beim ersten Anlauf und das zwischenzeitliche Anschauen des Spoilerbildes ermöglichte dann einen schnellen Zugriff. So sieht also "American Style" aus.
Danke für das Döschen!
RH73

encuentran 03. noviembre 2009 mirosch ha encontrado el geocache

Gab es das Spoilerbild hier schon länger?
Ich war immer mal wieder hier, wenn ich in der Nähe unterwegs war - hatte aber stets kein Glück mit dem Empfang.
Heute machte ich es mir in der vermuteten Cachenähe bequem, auf dass sich das GPSr einpendeln möge, als ich im Handy das Spoilerbild entdeckte, aufstand, einen Schritt machte und den Cache barg... hmpf...

Danke & Grüße,
Micha

encuentran 22. octubre 2009 jhohn ha encontrado el geocache

Langweiliger micro in der Innenstadt an nichtssagendem Ort.
Da hätte es in Darmstadt aber eine ganze Menge schönerer Stellen gegeben.
Ein Stift war übrigens da, die Coin leider nicht mehr.

(1 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 05. septiembre 2009 fuwo ha encontrado el geocache

Mit einem kleinen Schubser schnell und gut gefunden und geloggt, so eine Dose hatte ich noch nicht gesehen.
TFTC - fuwo

encuentran 08. agosto 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein weiterer schneller fund gemeinsam mit Bellerophonia. danke fürs verstecken

tftc kadett11

encuentran 24. julio 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Ein wenig betriebsblind. Aber dann doch noch gefunden :)
Dankeschön.
Mikkky #379

no encontrado 22. julio 2009 sarah_B no han encontrado el geocaching

Also entweder waren wir blind oder der Cache war gerade unterwegs... wir/oder ich alleine kommen wieder...

encuentran 13. julio 2009 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 13.7.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

encuentran 10. julio 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

nachdem ich hier schon mal samstags mittags vergeblich versucht habe zu suchen, war heut abend ein kinderspiel... das verstecken hat allerdings muggelbedingt eitwas länger gedauert ^^

gruß+dank
max+frank

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 21. junio 2009 arx.db ha encontrado el geocache

Schön, hat ein bisschen gedauert, aber letztlich hat er keine Chance ;)

encuentran 18. mayo 2009 stern168 ha encontrado el geocache

schon lang her aber gefunden ^^ stern168

encuentran 09. abril 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Ja, so eine Box hab ich schon paar mal gesehen.
TFTC!

no encontrado 09. abril 2009 jhohn no han encontrado el geocaching

Entweder hat mein GPSr gesponnen oder ich war einfach nur Blind, jedenfalls nix gefunden hier.

encuentran 08. abril 2009 Lakritz ha encontrado el geocache

Das Versteck hatten wir (carhu und ich) zwar gleich im Visier, aber als auf den ersten Blick kein Cache zu sehen war, untersuchten wir noch alles Mögliche und Unmögliche in der absolut uninteressanten Umgebung. Schließlich doch gefunden.

encuentran 06. abril 2009 knobi_moni ha encontrado el geocache

am schönen Sonntag-Vormittag auf den 2. Versuch gefunden.

Vielen Dank

knobi_moni

encuentran 28. marzo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Heute konnte er sich nicht mehr verstecken.
Die Zwerge haben ihn gefunden - kein Wunder!

Leider den Lumy Crews 250 Finds Geo-Achievement Geocoin um einen halben Tag verpasst :'(

TFTC,
Darmstaedter
#78 12:40



[This entry was edited by Darmstaedter on Sunday, March 22, 2009 at 4:24:14 PM.]

no encontrado 19. marzo 2009 Darmstaedter no han encontrado el geocaching

Heute schon das zweite Mal da und nicht gefunden aus Zeitmangel. Die Koordinaten meines Dataloggers sprangen wie verrückt (+/-15m). Dann endlich brauchbare Koordinaten (+/-6), aber zwei Obdachlose (?) verhinderten das Loggen mit ihrer Entscheidung, 5m von der Stelle entfernt zu betteln.

Schließlich abgebrochen und dann von der anderen Straßenseite mit Abstand gesehen, warum ich vermutlich auf dem richtigen Weg war.

Ich komme wieder!
Darmstädter

encuentran 09. marzo 2009 jno ha encontrado el geocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

encuentran 22. enero 2009 ErSelbst ha encontrado el geocache

Ein Smart- Parkplatz war ein paar Meter noch frei - und durch das kreative Parken waren auch die Leutz drumrum abgelenkt [;)]

Gefunden war der Kleine dann schnell [^]

ps: der Laden nebendran ist irgendwie nicht der Günstigste ... glaub ich [;)]

encuentran 03. enero 2009 MiK77 ha encontrado el geocache

Nachdem mein erster Versuch hier mal nur mit dem neuen GPS-Handy zu Cachen vor einigen Wochen schief ging, konnte sich das Gerät heute rehabilitieren und wir konnten schnell zugreifen.

TFTC MiK77

encuentran 01. enero 2009 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Hier sagte die bessere Hälfte noch "Da wär ein super Platz für'n Cache" - nur richtig geschaut (oder mal beherzt zugegriffen) hatte sie nicht. Das musste dann der größere Teil von uns machen, aber am Ende hatten wir ihn doch in Händen. Und in der Tat "American Style" passt. Wir selber hatten schon in New Orleans genau so ein Teil in Händen. DfdC sagen die

ChemoCachers

encuentran 22. diciembre 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Abartig was hier los war, fast soviel wie auf dem Weihnachtsmarkt nebenan. Nachdem ich mich etwas hilflos umgeschaut hatte, fand ich die einzig m&#xF6;gliche Stelle und da war er auch der American Style Cache.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Imagen para el log de entrada
WeihnachtsmarktWeihnachtsmarkt

encuentran 16. diciembre 2008 FinderTim ha encontrado el geocache

Vor dem Einkaufen noch schnell den Cache gelogged.

Gruß FinderTim

encuentran 09. diciembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1378 - 11:30

encuentran 29. noviembre 2008 geokob ha encontrado el geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

encuentran 27. noviembre 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell an der roten Ampel abgebogen und diesen netten Tradi noch schnell mitgenommen. Durch das Geschäft in der Nähe ist die Tarnung als Muggel gar nicht so schwer!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 14. noviembre 2008 Realevil ha encontrado el geocache

Vor der Shopping-Tour nach kurzer Suche schnell gefunden.
Vielen Dank für´s Verstecken sagenTeam Realevil

encuentran 13. noviembre 2008 SaPhi ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Wieder einen neuen Cachebehälter kennengelernt.

DFDC

encuentran 13. noviembre 2008 cbra ha encontrado el geocache

Sooo,nachts hier zu loggen ist um einiges entspannter als am Tag, da einfach viel weniger los ist. :-)

Stift ist inzwischen in der Box.

TFTC

encuentran 10. noviembre 2008 snaky ha encontrado el geocache

Gleich auf den ersten Blick gefunden. Da kamen alle Geocacher-Standards zur Ausführung: Schuhebinden, Schilder lesen, an der Jacke rumfummeln...

encuentran 08. noviembre 2008 Nowork ha encontrado el geocache

Wirklich sehr amerikanisch - große Verpackung, wenig Inhalt. Egal, für mich ein schöner Cache, ich mag diese Stadtcaches, auch wenn sie nur da liegen, weil es halt möglich ist mitten im Trubel. Und ich mag das Bergen und Loggen im Trubel.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 07. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nachdem es mir gestern zu hektisch vor Ort war, heute nach dem Event nochmal vorbeigeschaut und prompt wurde die beste Ehefrau auch sofort fündig. Vielen Dank!

encuentran 07. noviembre 2008 Owyn ha encontrado el geocache

Das Problem hier ist wirklich nur, zwei unbeobachteten Augenblicke abzuwarten...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Volver a la lista de geocache]