Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Luxemburger    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. décembre 2020, 16:43 HaMa2014 trouvé la géocache

Auch diese Dose heute gleich mitgeschnappt. VG 🐇🐁

trouvé 24. décembre 2019 dj.BEngel trouvé la géocache

Nebenbei bei dem Multi noch mitgemacht.
Zuerst steuerte ich die Falschen Bäume an. So suchte ich erst mal und mein GPS ging auf Wanderschaft ohne mich. Es war etwas verpeilt.
Aber dann fand ich doch noch den richtigen.
Danke fürs legen und Pflegen ;-)

Note La description de géocache est obsolète. 26. juillet 2017 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den Hint:

Crgyvat va Svpugr hatrsäue va Fpuhygreuöur, wr anpu rvtrara Jhpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 23. avril 2017, 08:39 Fivestar trouvé la géocache

Mit viel Glück gefunden, da Standort 13 Meter von meinen GPS-Daten abweicht. Außerdem gut versteckt. Wirklich schön- genauso wie dieser interessant Ort und der Luxemburger Weg. Dfdc

trouvé 19. février 2017 Piepsi Panic trouvé la géocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

trouvé 04. mai 2016, 21:34 leni1811 trouvé la géocache

auch mit Hint ging's hier nicht so ruck zuck

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Geogreis für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

trouvé 20. mars 2015 stuben-hocker trouvé la géocache

auf kleinem Spaziergang durch den Wald gefunden

trouvé 06. juillet 2014, 09:51 watcher02 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

trouvé 26. mai 2014, 19:03 KrueJaJoPe trouvé la géocache

Super Versteck

trouvé 10. septembre 2013, 15:50 pongi0815 trouvé la géocache

Schöne Sache, hat der Junior alleine gefunden!

trouvé 07. septembre 2013, 11:30 Die Wächters trouvé la géocache

wieder eine tolle idee. Waren leicht irritiert, da das GPS eine große Abweichung hatte. Opa Anton war dabei. Vielleicht hat ihn das Geocachefieber auch gepackt. Mädels hat es sehr gefallen...

trouvé 30. août 2013, 16:44 cache-bee trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und ein schöner Spaziergang.

trouvé 14. juin 2013 Vilstal4 trouvé la géocache

Vilstal4

Unser zweiter Cachefund.

Haben einige Zeit gesucht und ihn immer kurz vor der Nase gehabt Lachend

Ein super Versteck! Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen, vielen Dank für diesen super Cache!!

Muggel waren heute fast keine unterwegs Zwinkernd, daher konnten wir in aller Seelenruhe suchen.

In: gr. Murmel

Out: Schlumpf

trouvé 09. mai 2013, 15:30 catschu trouvé la géocache

Tolles Versteck-aber schwer zu finden.Der Tipp hilft euch nur mit Köpfchen !LachendAlso,viel Spaß beim suchenZunge raus

trouvé 26. avril 2013 DadVader trouvé la géocache

Heute war ein kleiner Waldspaziergang nach der Arbeit angesagt und da war der Luxemburger Weg gerade richtig.
Nach kurzer Wanderung war die Stelle erreicht und die Dose konnte befreit werden.
TFTC sagt DadVader

trouvé 14. avril 2013 Ammerthaler trouvé la géocache

Heute diesen schönen Tag genutzt, um mit der Familie noch ein paar Dosen in der Umgebung einzusammeln. Diese hier stand schon sehr lange auf unserer Liste.
Dank des Hints war die Suche kein Problem. Und wieder was dazugelernt über die Amberger Geschichte.

no trade
in: 2 x TB

Danke für´s Herführen und die schön gemachte Dose

trouvé 14. octobre 2012 Fabbi trouvé la géocache

Tolles Versteck!

trouvé 29. décembre 2011 wonni trouvé la géocache

Wirklich sehr interessant! Gefunden zusammen mit argafal.

trouvé 29. décembre 2011 argafal trouvé la géocache

Very nice one indeed. Logged together with Wonnie.

trouvé 19. novembre 2011 Alexis100 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Schöne Strecke

In: Discokugel rot

out: Piratenmünze

trouvé 01. novembre 2011 Airwolf1972 trouvé la géocache

Gut versteckt Danke Zwinkernd

trouvé 27. mars 2011 CarnicaSu-Ro trouvé la géocache

Heute Nachmittag im Team mit Wartl bei einem schönen Sonntagsausflug gefunden.

Cleveres Versteck!

 

DFDC

CarnicaSu-Ro

trouvé 20. mars 2011 4Wichtls trouvé la géocache

PrimaLachend.Haben ca.10 min.gesucht.Sehr schöner Platz.

trouvé 07. octobre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Nachdem ich schon einmal hier war und im Regen nicht lange Lust gehabt hatte, ging es heute mit Hint wesentlich leichter. Das schöne Versteck war gleich entdeckt, wobei die D-Wertung schon höher angesetzt werden sollte. Auch die T-Wertung entspricht nicht D1 (rolligerecht).

TB out

trouvé 25. avril 2010 nore trouvé la géocache

War meiner zweiter gefundener Cache. Hat richtig Spaß gemacht.Smile Das Versteck ist genial. Ich freue mich schon auf den nächsten Cache "Kuckukshäusl". Die Höhle nehme ich mal mit.

trouvé 06. septembre 2009 whans trouvé la géocache

Obwohl wir hier schon x-mal vorbeigefahren sind, hatten wir keine Ahnung von diesem ehemaligen Bergwerk. Interessant, was man so alles durchs Geocaching erfährt. Da der Cache so super versteckt war, mussten wir hier schon eine Weile suchen und immer wieder abwarten bis sich die Wandermuggels außer Sichtweite befanden. Meine bessere Hälfte rief plötzlich "Hier ist er doch".
in: Coin

TFTC, whans

trouvé 02. juin 2009 clinton.thompson trouvé la géocache

TFTC, Schnell gefunden, sehr cooler versteck idee. Respekt

trouvé 12. avril 2009 WernHerr trouvé la géocache

WernHerr war hier - heute am sonnigen Ostersonntag 2009. Diesmal war Jürgen der glückliche Finder. Dank tatkräftiger Unterstützung von Carmen, Franziska und Werner hat er den gut versteckten Cache gefunden.Alles OK - Cache wieder gut getarnt.

In:Klammer

Out:Murmel

Viele Grüße

WernHerr mit Team

trouvé 11. avril 2009 bruno150 trouvé la géocache

Ein lauschiges Plätzchen hier, da hätte man es heute bei einer Maß aushalten können. Es ist schon toll, wie man immer wieder neue interessante Dinge in der näheren Umgebung entdecken kann. Und das Versteck ist wirklich auch nicht ohne.
Out: Springgummi In: Märchenland-Anstecker
Danke für´s zeigen sagt bruno150

trouvé 12. janvier 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

  Ein interessanter Platz, danke fürs Zeigen! Klasse Behälter! Hab den Unites TB mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#404 / 12:35

trouvé 05. janvier 2009 bruco1 trouvé la géocache

Der hat richtig Spaß gemacht. Sehr schöner LostPlace. Und die Final-Dose ist echt ganz klasse gemacht. Sehr schön. Vielen Dank für's zeigen!
no trade / 10:00 Uhr
TFTC und viele Grüße von bruco1

trouvé 09. novembre 2008 goella11 trouvé la géocache

Mit Blauer Elch unterwegs gewesen, der auch die Dose gefunden hat - nettes Versteck.

[Retour à la géocache]