Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5Fingers - Krippenstein    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Juli 2016 wandersmann_OOE hat den Geocache gewartet

Hinweis und Spoiler eingefügt !

gefunden 12. September 2015 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Wir konnten es zuerst kaum glauben, aber es war wirklich niemand hier bei den 5fingers. Hat sich doch ausgezahlt, die erste Bahn zu nehmen. 

X und y konnten schnell gefunden werden, die Rechnung war Formsache und ab ging zum Finale. Auch hier kein Problem. Vielen Dank für den schönen Kurzmulti.

gefunden 06. Juni 2015, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

letztes Jahr waren wir ohne Spoilerbild oben und mussten erfolglos abziehen, heuer waren wir besser ausgerüstet, mit Bild und den Hint haben wir auch verstanden ;-)
Das Problem waren nur die vielen Muggel an diesem schönen Tag. Mit allerlei Tricks konnten schließlich die Zahlen ermittelt werden und so war das Finden der Dose nur mehr Formsache!
TFTC!

gefunden 14. August 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Bei uns war das Wetter total schön. Für meinen Geschmack waren allerdings zu viele Leute auf dem Berg. Aber jeder soll ja auf seine Kosten kommen...
Sehr informativ und tragisch war allerdings das Finale. Jeder der dort war, weiss warum...

DFDC Höhlenkinder11

Bilder für diesen Logeintrag:
HöKi11@5Fingers_AusblickHöKi11@5Fingers_Ausblick

gefunden 17. September 2011 npg hat den Geocache gefunden

Frühmorgens mal ganz allein bei den Fingern angelangt - mal suchenswertes gesucht...5 Minuten später waren die Finger dann voll gefüllt [:D].
Na sowas...da hat ich heut gar nicht meine passenden Schuhe an [:o)]

thx npg

gefunden 02. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Dass man in der Höhe wegen Asphaltierungsarbeiten Umwege gehen muss, ist auch was ganz Neues. Auf einem Terrain 4 Cache habe ich noch nie so viele Rolli-Fahrer gesehen wie heute

Schade, dass das Sportevent für den 14.8. abgesagt werden musste

thx, Gavriel & Mike

gefunden 15. Juni 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Yeah, hier was für die Angst und die Statistik getan! Danke für den Cache an diesem sehr genialen Ort!!
Pitri & Benns

gefunden 08. August 2010 hi0815 hat den Geocache gefunden

Blieb leider heute unser einziger Cache am Krippenstein.

Aufgrund der aufziehenden Wolken wollten wir nicht zu Heilbronner Kreuz und zum Hirzkarseelein gehen, und die Übungsdoline, yellow bolt nr. 18 bzw. Krippensetinhöhle war uns mit Kindern zu riskant. Aber wir kommen wieder und holen alle nach.

no trade

TFTC
hi0815

gefunden 22. Juli 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Zunächst ohne Spoilerfoto kläglich versagt. Nach der Panoramarunde dann mit Foto nochmal ins Gewühl und siehe da, unglaublich wie konnten wie dies übersehen, peinlich peinlich.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple]

[Zurück zum Geocache]