Ricerca waypoint: 

Log per Mackeloh IV    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2011 InuRiM ha trovato la geocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

trovata 19. luglio 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

schönes Versteck, jetzt auf zum Bonus ....
TFTC
Zwiebus

trovata 06. giugno 2010 Kaiser_F ha trovato la geocache

Super Runde. Schnell gefunden.

DFDC Kaiser_F

trovata 28. febbraio 2010 utanja ha trovato la geocache

Runde beendet. In einer Stunde zu Fuß gut geschafft. Dann aber schnell nachhause, da Sturmwarnung!

Grüße,

Utanja 

trovata 22. novembre 2009 Sintie ha trovato la geocache

Toller Rundweg und toller Cache, vielen Dank dafür!

trovata 25. settembre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Ich bin mehr durch Zufall auf diese feine Runde gestoßen. Ein schönes und vor allem ruhiges Waldgebiet. Das hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 11. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 19. luglio 2009 TAltemeier ha trovato la geocache

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

trovata 11. luglio 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Um 12:40 Uhr zusammen mit redetug gefunden! Mussten uns auf die vorletzte Seite "quetschen", da das Logbuch voll ist!
DFDC

trovata 31. maggio 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Mist, nachdem ich Mackeloh III geschafft hatte musste ich leider feststellen, dass ich die Koordinaten für Mackeloh IV nicht dabei hatte.
Als meine Schwester nicht ans Telefon ranging machte sich erste Verzweiflung breit. Zum Glück konnte mir Wiesenputz weiterhelfen, der gerade zu Hause vor dem Rechner saß. DANKE!
Jetzt kann ich wenigstens heute noch den Bonus loggen.

TFTC,
Catweazle_1

trovata 21. maggio 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

trovata 06. maggio 2009 FeiKo ha trovato la geocache

Heute bei total bescheidenem Wetter gefunden.

DFDC FeiKo

trovata 03. maggio 2009 poenni ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz durch Salzkotten war auch dieser Cache schnell und problemlos lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

trovata 03. maggio 2009 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 30. aprile 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 9 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour, gleichzeitig mein ***4 0 0. C A C H E !!! *** :))
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 29. marzo 2009 HatschiHalef ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

trovata 29. marzo 2009 EngelRosine ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

trovata 17. marzo 2009 D.B.K. ha trovato la geocache

LOG 13:08

trovata 01. marzo 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 24. febbraio 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Und schon war die wirklich schöne Runde auch schon wieder vorbei! Lange konnte sich der Micro auch hier nicht verbergen [:)]

TFTC

trovata 15. febbraio 2009 saelzerkoenig ha trovato la geocache

Nach dem Fund von mehreren Autobatterien die im Wald herumstehen, auch diesen gefunden.
TFTC

trovata 08. febbraio 2009 Magnum59 ha trovato la geocache

Schönes Verstek gut gfunden.

Geloggt 16:10 . OSSI Smile

trovata 29. gennaio 2009 murmelin ha trovato la geocache

Auch dieser war dabei! Danke! murmelin

trovata 24. gennaio 2009 splitti ha trovato la geocache

Wer hat denn hier seine Autobatterien entsorgt?!

trovata 24. gennaio 2009 rfems ha trovato la geocache

Bei dieser Station Macs74 eingeholt und gemeinsam weiter gegangen.
Schönes Versteck.
TFTC
Rainer

trovata 28. dicembre 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

SPUSI12

trovata 06. dicembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 30. novembre 2008 Bullemann79 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

trovata 16. novembre 2008 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Hier haben wir Gastcacherin Cnusi den Vortritt gelassen, denn langsam fing sie an, nölig zu werden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 09. novembre 2008 antute ha trovato la geocache

gut gefunden...alles weitere auf Geocaching Smile

TFTC

Antute

trovata 02. novembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampen den Cache sehr gut gefunden geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]