Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mackeloh III    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 25. marzo 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

encuentran 19. julio 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

auch Nr. 3 war schnell geborgen.
TFTC
Zwiebus

encuentran 06. junio 2010 Kaiser_F ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DFDC Kaiser_F

Nota 06. marzo 2010 rainer*a han escrito una nota

Die Ostkoordinate war nicht korrekt und wurde korrigiert.

Der Cache ist vor Ort.

  New coordinates:  N 51° 37.779' E 008° 36.400', moved by 345 meters

no encontrado 28. febrero 2010 utanja no han encontrado el geocaching

Lange gesucht ...

Da scheint aber auch viel neu geholzt zu sein.

Später vielleicht noch einmal.

LG, Utanja 

encuentran 22. agosto 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Den brauchte ich nicht suchen, der lag mitten auf dem Boden offen rum. Nach dem Logggen habe ich das ganze mal wieder hintmäßig versteckt.

DFDC
Uwe

encuentran 11. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichtel #212

encuentran 19. julio 2009 TAltemeier ha encontrado el geocache

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

encuentran 11. julio 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Auch hier ein schneller Fund zusammen mit redetug. Logtime: 12:30 Uhr.
DFDC

encuentran 31. mayo 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Jetzt bin ich dem Bonus schon ein gutes Stück näher - also ran!

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 21. mayo 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

encuentran 06. mayo 2009 FeiKo ha encontrado el geocache

Heute bei total bescheidenem Wetter gefunden.

DFDC FeiKo

encuentran 03. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auch diese Dose war auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz nach einem kurzen Spaziergang schnell lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 03. mayo 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 30. abril 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 8 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 10.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 29. marzo 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

encuentran 29. marzo 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

encuentran 01. marzo 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

Beim 3. Anlauf gefunden, hatte wohl die falschen Koordinaten, passiert schon mal. 13.40 geloggt

Ossi

encuentran 24. febrero 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Da der Micro nicht wirklich gut getarnt wurde, war er schon von weitem gut zu sehen !

TFTC

encuentran 15. febrero 2009 saelzerkoenig ha encontrado el geocache

Im Schneegestöber gut gefunden.TFTC

encuentran 29. enero 2009 murmelin ha encontrado el geocache

Gestern auch diesen entdeckt! Danke! murmelin

encuentran 24. enero 2009 rfems ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTc
Rainer

encuentran 28. diciembre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
SPUSI12

encuentran 06. diciembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 30. noviembre 2008 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

encuentran 16. noviembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nachdem der Weg uns mitten durch die Pampa geführt hat und wir wußten, dass wir definitv nicht auf dem richtigen bzw. angedachten Weg waren, konnten wir den Cache dann doch noch finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 09. noviembre 2008 antute ha encontrado el geocache

gut gefunden..alles weitere auf geocaching

 TFTC
Antute

  Coordenadas:  N 51° 37.779' E 008° 36.100'

encuentran 02. noviembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing


Heute Abend mit event-man im Schein unserer Taschenlampen den Cache mit den geänderten Koordinaten sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Die Ostkoordinaten lauten: 8°36.400 !! (nicht 8°36.100), mit diesen Koordinaten findet ihr den Cache dann ohne ProblemeSmile!!


TFTC   OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]