Waypoint search: 

Log entries for Teigwaren    Found 11x Not found 1x Note 3x

Note 11 August 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04 August 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (11.08.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04 August 2010 HerrMüller wrote a note

Hi Owner,

 

Der kann doch hier auch ins Archiv, oder ?

 

Gruß

HerrMüller

Found 11 July 2009 hinweis found the geocache

Gut gefunden

Not found 02 May 2009 schnasemann did not find the geoacache

Habe einige Kreuze gefunden (Keltenkreuze), unter dem einen ein Hundesch*** unter dem anderen ein verrostetes Tor. Leider kein Cachebehälter gefunden. Bitte mal nachschauen, vielleicht war ich einfach nur blind.

Found 25 April 2009 Die Nachbarn found the geocache

Gefunden, geloggt und schnell weiter.

Found 28 December 2008 Nadita found the geocache

Das GPS-Gerät wollte irgendwie ständig zu einer anderen Ecke, aber dank Hint hatten wir den kleinen dann doch bald entdeckt. TFTC


Nadita und perpicx
www.allendas.com

Found 30 November 2008 Gnom found the geocache

Zur Cache-Runde mit Nik_Luk und 11erkeol nach Butzbach aufgebrochen, um mal ein paar zu heben. Dieser war natürlich auch dabei. Hier mussten wir etwas länger suchen, da wir die Beschreibung nicht ganz gelesen hatten ;-)Schließlich haben wir ihn gefunden, so konnte es rasch zum nächsten gehen....
Danke an den Owner für's Verstecken

Gnom

Found 22 November 2008 kadett11.oc found the geocache

der war heute schnell gefunden. Hab allerdings ein wenig geschwankt ob ich den Cache suchen soll oder lieber die Burgerbraterei aufsuchen und einen leckeren Burger verzehren. Hab mich dann für die Cachesuche entschieden [:)] Danke fürs zeigen dieses Ortes

TFTC Kadett11

Found 22 November 2008 Biker Frank found the geocache

Traurig ein Gebäude so zerfallen zu sehen.
TFTC

Found 16 November 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 11 November 2008 apollo86 found the geocache

Dank des Hints gut gefunden :) Was sich wohl Nachts in den oberen Etagen der ehemaligen Nudelfabrik abspielt und warum da Licht brennt? TFTC!

Found 11 November 2008 DogMan found the geocache

Gut gefunden

Danke sagt DogMan73

Found 10 November 2008 safri found the geocache

Schnell und gut gefunden, danke!

  New coordinates:  N 50° 26.220' E 008° 40.685', moved by 24 meters

Found 03 November 2008 Stadtis found the geocache

Tongue outFTFLaughing

19:35 kam die Mail

19:40 aus dem Haus

19:50 geloggt

20:05 wieder zu Hause 

Danke

Stadtis 2/3

  Original coordinates:  N 50° 26.207' E 008° 40.680'

[Back to the geocache listing]