Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teigwaren    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 11. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (11.08.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. agosto 2010 HerrMüller han escrito una nota

Hi Owner,

 

Der kann doch hier auch ins Archiv, oder ?

 

Gruß

HerrMüller

encuentran 11. julio 2009 hinweis ha encontrado el geocache

Gut gefunden

no encontrado 02. mayo 2009 schnasemann no han encontrado el geocaching

Habe einige Kreuze gefunden (Keltenkreuze), unter dem einen ein Hundesch*** unter dem anderen ein verrostetes Tor. Leider kein Cachebehälter gefunden. Bitte mal nachschauen, vielleicht war ich einfach nur blind.

encuentran 25. abril 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt und schnell weiter.

encuentran 28. diciembre 2008 Nadita ha encontrado el geocache

Das GPS-Gerät wollte irgendwie ständig zu einer anderen Ecke, aber dank Hint hatten wir den kleinen dann doch bald entdeckt. TFTC


Nadita und perpicx
www.allendas.com

encuentran 30. noviembre 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Zur Cache-Runde mit Nik_Luk und 11erkeol nach Butzbach aufgebrochen, um mal ein paar zu heben. Dieser war natürlich auch dabei. Hier mussten wir etwas länger suchen, da wir die Beschreibung nicht ganz gelesen hatten ;-)Schließlich haben wir ihn gefunden, so konnte es rasch zum nächsten gehen....
Danke an den Owner für's Verstecken

Gnom

encuentran 22. noviembre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

der war heute schnell gefunden. Hab allerdings ein wenig geschwankt ob ich den Cache suchen soll oder lieber die Burgerbraterei aufsuchen und einen leckeren Burger verzehren. Hab mich dann für die Cachesuche entschieden [:)] Danke fürs zeigen dieses Ortes

TFTC Kadett11

encuentran 22. noviembre 2008 Biker Frank ha encontrado el geocache

Traurig ein Gebäude so zerfallen zu sehen.
TFTC

encuentran 16. noviembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 11. noviembre 2008 apollo86 ha encontrado el geocache

Dank des Hints gut gefunden :) Was sich wohl Nachts in den oberen Etagen der ehemaligen Nudelfabrik abspielt und warum da Licht brennt? TFTC!

encuentran 11. noviembre 2008 DogMan ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Danke sagt DogMan73

encuentran 10. noviembre 2008 safri ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, danke!

  New coordinates:  N 50° 26.220' E 008° 40.685', moved by 24 meters

encuentran 03. noviembre 2008 Stadtis ha encontrado el geocache

Tongue outFTFLaughing

19:35 kam die Mail

19:40 aus dem Haus

19:50 geloggt

20:05 wieder zu Hause 

Danke

Stadtis 2/3

  Original coordinates:  N 50° 26.207' E 008° 40.680'

[Volver a la lista de geocache]