Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landmaschinen    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 04. août 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04. août 2010 HerrMüller a écrit une note

Hi Owner...

 

Magst Du den hier auch mal INAKTIV setzen ? ;)

 

Gruß

HerrMüller 

trouvé 16. juillet 2009 Iarannon trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir bei unserer Tour heute mitgenommen.

--> Cache ist eventuell wegen Abrissarbeiten / Bauarbeiten gefährdet <--

trouvé 15. juillet 2009 cisco66 trouvé la géocache

Nachdem ich einige Muggles abwarten mußte, konnte ich ihn schnell finden.

DFDC Cisco66

trouvé 27. juin 2009 hinweis trouvé la géocache

Gut gefunden ,wird wahrscheinlich bald den Abbrucharbeiten zum Opfer fallen

trouvé 12. juin 2009 murmeltier trouvé la géocache

Kleine Rad Runde durch Butzbach. Von diesem Werk wußte ich bisher nix. So konnte GC mal wieder die Allgemeinbidung fördern. Danke für's Zeigen und für den Cache.
Reiner aka murmetier

trouvé 02. mai 2009 schnasemann trouvé la géocache

ja, da hätte ich den auch versteckt, in sofern habe ich ihn gleich gehabt. Schade, dass solche Gebäude vergammeln. Wo anders wäre man über den Platz dankbar. Danke für Geschichtsunterricht und Cache!

trouvé 17. avril 2009 arbol01 trouvé la géocache

Ein leichter, aber schöner Cache. Meine erste Eingebung war ein Volltreffer.

 

- no trade

trouvé 19. mars 2009 Biker Frank trouvé la géocache

Peinlich, peinlich.
War gestern schonmal hier und hab das Versteck als erstes durchsucht und nichts gefunden, danach hab ich noch ca. 1/2 Stunde an anderen Stellen gesucht und bin dann traurig davongefahren.
Hab dann heute einen Kollegen interviewt, der den Cache schon gefunden hatte und... nein, das kann doch nicht sein. Ich hab wohl nicht genau genug gesucht... tz tz tz
Na ja, dann halt nochmal hin.
Irgendwie waren heute auch ein oder 2 Muggel weniger da, so daß ich 30 Sekunden mehr Zeit hatte zu suchen. Kaum hatte ich den Cache in der Hand schlich auch schon wieder ein Muggel um die Ecke. Na ja, schnell geloggt und ewig gewartet, bis die Horde Muggels, die wohl grad mit dem Zug gekommen sind wieder vorbei waren und den Cache zurückgelegt.

TFTC

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2008 Nadita trouvé la géocache

Interessanter Ort, den wir allein wohl nie gefunden hätten. Das Cache haben wir dafür überraschend schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.


Nadita und perpicx
www.allendas.com

trouvé 30. novembre 2008 Gnom trouvé la géocache

Zur Cache-Runde mit Nik_Luk und 11erkeol nach Butzbach aufgebrochen, um mal ein paar zu heben. Dieser war natürlich auch dabei. Schließlich haben wir ihn schnell gefunden, so konnte es rasch zum nächsten gehen....
Danke an den Owner für's Verstecken

Gnom

trouvé 16. novembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 10. novembre 2008 safri trouvé la géocache

Etwas unappetitlich war es in direkter Cachenähe schon. Trotzdem einigermaßen gut gefunden.
[view/edit logs/images

trouvé 07. novembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

sehr interessant.
kleine Cacherunde gemacht um das neue Auto zu testen, danke [;)]

TFTC Kadett11

trouvé 01. novembre 2008 Pummes trouvé la géocache

Heute zusammen mit Fireblade schnell gefunden.

TFTC
Pummes
#51 (inc. GC)

trouvé 26. octobre 2008 Stadtis trouvé la géocache

Ruck,Zuck gefunden. Leider ist die Bleistiftspitze abgebrochen.Wir hatte zum Glück einen Stift dabei ,aber keinen Spitzer.
TFTC
Stadtis 2/3

trouvé 24. octobre 2008 apollo86 trouvé la géocache

Zusammen mit bobby2405 gefunden. Eine Idee, ein Griff und ... runtergefallen *g* Mist! Zum Glück trotzdem noch in Reichweite Den Coin haben wir übrigens nicht gesehen?!

TFTC

trouvé 23. octobre 2008 DogMan trouvé la géocache

FTF

Gut gefunden und ich war der erste im Loggbuch
Danke sagt DogMan73

[Retour à la géocache]