Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bruchtor Gangelt    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mai 2012 mistmoore trouvé la géocache

Am Cacheort war es zwar sehr muggelig, aber in einem geeigneten Moment gelang der Zugriff und der Cache konnte geloggt werden. Auf jeden Fall ein interessantes Bauwerk, danke fürs Zeigen und den Cache.

trouvé 05. mai 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Lanaken-PT Ersatzcachen mit Episode und Geissbockfrank
Autofahren kann man bei jedem Wetter, radln macht bei Sonne mehr Spaß, also haben wir kurzfristig auf Drive-Ins umdisponiert, was die Füße aber nicht davon abhielt, naß zu werden.
Fazit: nicht ganz so viele Dosen, wie eingeplant, ein paar DNFs und reichlich viel Spaß!
Danke allen Ownern,
Team GEOrgCACHING

trouvé 26. décembre 2011 Birder trouvé la géocache

Nachdem wir das ganze Tor abgesucht haben, haben wir ihn in der Nähe gefunden ;-)

trouvé 20. novembre 2011 me_mjt trouvé la géocache

Den Cache konnte ich während einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 25. septembre 2011 lorem trouvé la géocache

Schöne Idee! Bei einem Kurzbesuch gesucht & gefunden. Das Logbuch müsste mal bei Gelegenheit erneuert werden. Das fleddert schon ziemlich auseinander :)

trouvé 16. juin 2011 womi1 trouvé la géocache

Nach kurzer suche geunden.

Danke für den Cache

trouvé 29. mai 2011 Michael712 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour durch Gangelt und Umgebung gefunden.

TFTC!

trouvé 08. novembre 2010 oeko61 trouvé la géocache

Diesen Tradi konnte ich heute auf meiner Besuchstour gut finden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 20. juin 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #7 @ 11:30

Ein Griff, ein Cache.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 14. mai 2010 afar trouvé la géocache

heute schnell gefunden & geloggt.

trouvé 21. février 2010 The Cavies trouvé la géocache

Auf der kleinen Runde durch Gangelt konnte sich auch diese kleine Dose nicht lange verstecken.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 14. décembre 2009 delasybibi trouvé la géocache

Sehr schoen, schon tausend mal vorbei gefahren. Ganz tolle Idee.

Uwe

trouvé 22. juillet 2009 diewilden5 trouvé la géocache

beim zweiten anlauf gefunden.

Diewilden5

trouvé 19. juin 2009 backi0584 trouvé la géocache

Gefunden :-)

trouvé 13. juin 2009 ELUBEGRU trouvé la géocache

Heimatkunde vom Feinsten.

TFTC   Elubegru

trouvé 24. mai 2009 hell-boy trouvé la géocache

Juhu!!!

mein erster Cache. Beim zweiten Anlauf hat es sich mir direkt offenbart... Habe am 19.05.2009 um 16.00Uhr " geloggt".

trouvé 03. mai 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
Der hängt aber auch sehr auffällig ;-)

Danke für den Cache!

trouvé 29. mars 2009 terramagna trouvé la géocache

trouvé 14. février 2009 terramagna trouvé la géocache

14 Feb 2008

 

Hallo gefunden und es ist auch alles noch da, leider hatten wir keinen Stift in der Tasche :-)

 

Gruß Terramagna

trouvé 22. décembre 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 20. décembre 2008 radioscout trouvé la géocache

I have often been driving through this beautiful old town gate but there was no cache hidden.
Today I returned to this nice and very interesting place and found an ingeniously hidden very nice little cache.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

trouvé 09. novembre 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Nachdem wir beim Owner waren und ihm eine streng geheime Nachricht überbracht hatten, haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt und den Cache schnell finden können.

trouvé 06. novembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 06. novembre 2008 zitronenkern trouvé la géocache

Früher waren wir öfter mal in Gangelt, heute hat uns der Cache hierher geführt.
TFTC
zitronenkern

trouvé 06. novembre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Das Tor kenne ich, aber ob hier der Cache lange überlebt. Ich wünsche ihm das Beste.

TFTC, J&S (unterwegs mit Zitronenkern)

#1439

trouvé 05. novembre 2008 Ampelbande trouvé la géocache

Heute war auch die Ampelbande aktiv. Haben den Cache gefunden beim 19 Uhr Kirchturmschlagen, das Bruchtor dabei schön beleuchtet.  Danke aus dem Selfkant!

trouvé 04. novembre 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Nach Feierabend sofort in die Joggingschuhe geschlüpft und in der hereinbrechenden Dunkelheit nach Gangelt gelaufen. Belohnt wurde dieser "Fleiss" mit meinem ersten FTF [:)]
Vielen Dank an Christian und die Wutze und viele Grüße von Kreuzrath nach Vinteln!

[Retour à la géocache]