Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Apostelkirche    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen "Werkzeug" konnte ich den Cache schnell bergen. DfdC!

gefunden 15. Juli 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch leider zu wenig Zeit gehabt zum Suchen. Ich bin heute früh also noch einmal hin und habe nun gründlich genug gesucht. Man sollte sich halt doch mehr Zeit als nur 1 min nehmen Wink. Dann klappt es auch mit dem Cachen. Vielen Dank für diese Aufgabe.

gefunden 10. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben habe ich zu Hause gelöst, so daß ich gleich zum Final vorstoßen konnte. Das war nicht ganz so für meine Handgröße geschaffen. Danke!

nicht gefunden 08. Juli 2009 Oisin hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute früh versucht die Dose zu finden, war aber leider erfolglos [:(]. Entweder habe ich nicht gründlich gesucht, oder mein Arm ist zu kurz. Ich werde es sicher bald noch einmal versuchen.

gefunden 05. Juli 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Bei einem früheren Besuch hatte ich kein Interesse allen in der Nähe befindlichen Kindern, Omas, Opas und Hundeausführmuggels zu erklären, was ich denn hier wohl tue.
Heute nun zu später Stunde war es dann doch etwas ruhiger geworden in der Gegend.

gefunden 25. März 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich dort sowieso zu tun und konnte <br/>Diesen kleinen Multi auf die schnelle loggen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 10. Dezember 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Bis gestern 2 mal im Dom gesucht, heute nun, wie empfohlen, in die Sakristei gegangen und fündig geworden. Geschickt gemacht!! Etwas mehr Bezug auf die Kirche zur Findung der Koordinaten hätte dem Cachenamen gut getan. Gesegnete Weihnacht und vielen Dank. Herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 12. November 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Ein sehr gut geeignetes großes Versteck gefunden, aber da war nichts drin! Mein "nicht gefunden" löste eine E-mail des Owners aus, alles sei ok. Also nochmal hin mit weiblicher Verstätkung. Während ich wiederum vergeblich im großen Versteck suchte, fand meine Mitcacherin dann doch das Döschen. Ladypower! und Dank an gpssachsen!

gefunden 18. September 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour hier vorbeigeschneit weil das GPS hier nen Multi gespeichert hat. Doch beim Beschreibung lesen wurde mir Angst und Bange.[:O] Wo soll ich die Zahlen her kriegen.[?] Doch der Wink mit den Pfahl half und gab das nötige Preis. [8)] b konnte ich noch aus der Schulzeit beisteuern.
So war das finden des Caches dann kein Problem mehr.
Danke und Grüße GER-247

gefunden 06. September 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Und wieder ist ein kleines, grünes Fleckchen in Dresden mit einem Cache bestückt worden. Langsam werden die Plätze knapp...
Auf dem Weg nach Radebeul schaute ein Muggel immer genau auf den Cache, sodass ich keine Chance hatte. Aber auf dem Rückweg hatte ich mehr Glück und konnte ungestört loggen.

Zeit: 17:00 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 05. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Da war doch ms-schweinesonne beim loggen schneller als ich... [:O]
Netter kleiner Multi, den wir schnell und gut gefunden haben!
Zeit:19:15Uhr
TFTC SiMaKiDD

gefunden 04. September 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

An den Gelehrten und seine Theorien kann ich mich noch ganz gut erinnern, nur seinen Geburtstag musste ich nachschlagen um den Cache gleich direkt ansteuern zu können.
Im Gegensatz zum gestrigen Abend war's heute Morgen auch schön leer hier und der Log somit flugs erledigt .
Danke und viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

[Zurück zum Geocache]