Ricerca waypoint: 

Log per Der Tankwart    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 15. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,

uns wurde der Cache gemeldet, da er angeblich nicht zu finden sei. Würdest Du das bitte binnen einer Woche (bis 15. Juli 2009) überprüfen und hier eine Rückmeldung geben?

Ansonsten wandert der Cache nach der Frist ins Archiv.

Gruß,

wittels

OC-Guide

non trovata 05. luglio 2009 rummy70 non ha trovato la geocache

Liegt doch sehr viel Müll in der Gegend herum. Abgebaute Bänke lassen nicht vorhersagen, ob der Cache noch vorhanden oder nicht. Da ich keine Lust hatte die ganzen Flaschen, Karton, etc. nach einem Cache zu durchsuchen, habe ich ihn nicht gefunden. Schade. Grüsse rummy70

trovata 20. giugno 2009 technoboy ha trovato la geocache

hi wie gehst hahahahahaah

trovata 20. giugno 2009 technoboy ha trovato la geocache

13:41:52 hallo

trovata 20. giugno 2009 technoboy ha trovato la geocache

hi speedboy

trovata 20. giugno 2009 technoboy ha trovato la geocache

war leicht zu windenCool

trovata 20. giugno 2009 technoboy ha trovato la geocache

war nicht leicht zu winden

trovata 13. giugno 2009 technoboy ha trovato la geocache

gefunden

trovata 10. novembre 2008 Millhouse ha trovato la geocache

Heute um 18:00h schnell gefunden. Allerdings nicht als erster. am 06.11.2008 hatte sich schon jemand ins Logbuch eingetragen.

 Grüße Millhouse.

[Ritorna al listing della geocache]