Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seeblick    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2018, 17:45 HH58 ha encontrado el geocache

Mein letzter Fund für heute. Ich bekam noch problemlos einen Parkplatz. Die Wege bis ans Seeufer sind gut ausgebaut und auch auf den letzten Metern gibt es inzwischen eine Autobahn [8D].

Die Dose war schnell gefunden.

No trade - TFTC !

Imagen para el log de entrada
Wenn der Frühling kommt, dann bring ich dir ...Wenn der Frühling kommt, dann bring ich dir ...
AbendsonneAbendsonne

archivado 20. junio 2014 livesavers has archived the cache

nur noch bei geocaching.com verfügbar

encuentran 21. mayo 2014 Heimon ha encontrado el geocache

Bewacht von einer dicken Schnecke. Dank Cache eine schöne Badestelle entdeckt. TFTC Gruß Heimon #7955

encuentran 30. diciembre 2011 camper2009 ha encontrado el geocache

Ein Cache an einem wunderschönem See gelegen. Was will man mehr DFDC

encuentran 12. julio 2011 PaMaKi ha encontrado el geocache

Mein Sohn war auch beim zweiten Cache schneller als ich....

Wir haben ein Reinigungstuch für die Hände dagelassen.

Thanxx

encuentran 22. febrero 2011 mike198012 ha encontrado el geocache

so mal langsam alle caches die ich hier schon gefunden habe mal nachloggen gruß mike

encuentran 24. septiembre 2010 Schollfan ha encontrado el geocache

Während unseres Ostseeurlaubs auch diesen Cache gefunden - vielen Dank für's Verstecken!

TFTC

encuentran 09. junio 2010 Svenja L.E. ha encontrado el geocache

Na kurzer Suche flott gefunden.

 

 

DfdC!

encuentran 30. mayo 2010 4Hasen ha encontrado el geocache

Haben die Dose gestern schnell gefunden. Hinterher das schöne Wetter am See genossen. Danke von 4Hasen

encuentran 20. octubre 2009 ahuga9 ha encontrado el geocache

Den Kleinen gut gefunden  :) . Schade, das Bistro hatte heute Ruhetag, ansonsten hätten wir den Seeblick wohl noch etwas länger genossen. Danke und Grüße von den ahugas

encuentran 30. agosto 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Auf sonntagmorgendlicher Runde mit Knutsen42 schnell gefunden. Und wieder so ein Fall: Während Knutsen42 noch suchte, packte ich schon mal das Logbuch aus.

"Magst Du DJ Bobo?" fragte ich.

"Hääähhhh" antwortete Knutsen42 und erblickte dann die Dose...

Wer den Cache findet und die Tradeitems sieht, der kann mit meiner Frage was anfangen.

Vielen Dank für Cache #818 sagen nasebaer und Ishtar vom Team Victory

encuentran 12. agosto 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg rund um den See sind wir auch hier fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 14. junio 2009 voxxell99 ha encontrado el geocache

Heute nach "Schöne Aussicht 02" noch schnell mitgenommen. LG

encuentran 06. junio 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache

Als ich im Februar schon mal hier war, konnte ich überhaupt nichts finden. Heute reichte ein Blick, ein Griff und ich hatte die Dose in Händen. Habe mich dann erst einmal ein paar Meter weiter an den See verzogen, um nicht beim Loggen abseits des Weges überrascht zu werden.
Danke
Bobo3

encuentran 06. diciembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

15:39 #395

Eigentlich wollte ich hier ja einen FTF machen, als der Cache nur bei OC gelistet war, aber da lagen die Koordinaten noch mitten im Sumpfgebiet nebenan...
Heute war das ganze dann natürlich kein Problem mehr!

TFTC

encuentran 26. noviembre 2008 sanchopancho ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wartungstour meiner eigenen Caches habe ich hier noch einen kleinen Halt gemacht.
Die Dose konnte ich gut finden, beim Loggen kann man noch ein paar Hundemuggels grüßen ;-)
Vielen Dank für den Cache und Grüße
sanchopancho Zunge raus

encuentran 06. noviembre 2008 littlefarmer ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 6:17

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk.

Gestern war ich noch der unbewusste Beta-Tester und konnte nur ein nicht gefunden an den Owner melden. Der Fehler war auch schnell gefunden und korrigiert.

Heute konnte ich das Döschen schnell finden und mich im Logbuch verewigen. Um diese Zeit lief doch glatt ein Jogger an mir vorbei.

THX for the Cache and happy hunting

littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]