Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CSI Töteberg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 13. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 19. julio 2009 Rali666 han escrito una nota

Cachewartung und das Listing mußte geändert werden !

encuentran 10. mayo 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi mit Spurensuche. Bei herrlichem Wetter hab ich heute hier mit jockel den Weg bis zum Final bestritten. Zurück am Eisatzfahrzeug wartete der nächste Fall auf die Ermittler... ein toter Rabe, der oben vermutlich die falsche Strippe erwischt hat...ein Fremdeinwirken scheint ausgeschlossen zu sein.
Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 09. mayo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Tja, wer keine Ruhe bewahrt und einfach drauf losläuft, der macht halt ein paar Meter mehr. Aber egal: Gefunden. Der Multi hat uns sehr gut gefallen. TFTC Gruß Heimon # 1509

encuentran 28. diciembre 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf geloggt, alle Stationen gut gefunden bei eisigem, aber schönen Wetter.
Gruß vom Paddeltaucher und danke für den originellen Multi.

encuentran 08. diciembre 2008 Die goldenen Herzen ha encontrado el geocache

Ganz tolle Sache hier. Die Idee mit dem Schuh ist wirklich klasse. Mit dem Rest der Familie war das Finden dann kein Problem mehr. DFDC

encuentran 17. noviembre 2008 und wech ha encontrado el geocache

Man jut, dass ich das Listing frisch ausgedruckt hatte, so hat heute das Team Tomlom/PS diesen Krimninalfall lösen können.
Hat uns Spaß gemacht, vielen Dank für den Walk.

Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]