Waypoint-zoeken: 

Logs van Uplandsteig KM 35 – Grotenberg    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 03. oktober 2016 FonsB has archived the cache

Opmerking 30. maart 2011 FonsB heeft een notitie geschreven

Da die Finalgegend wohl als Abenteuerspielplatz genutzt wird, ist sie für ein Cacheversteck nicht mehr benutzbar. Nach dem Winter muss ich ein neues Versteck suchen. Der Grotenberg ist groß und sehenswert.

Opmerking 30. maart 2011 HerrMüller heeft een notitie geschreven

Hallo Anka :)

 

Bitte auch HIER mal disabeln...sonst geht den noch einer suchen !

 

Gruß aus dem Taunus

HerrMüller Cool

Niet gevonden 17. oktober 2010 wittijack heeft de cache niet gevonden

Zweiter Versuch am Grotenberg. Nachdem die Dose beim letzten Mal gemuggelt war, scheint dies nun leider wieder der Fall zu sein. [:(]
Ein offensichtliches Versteck, dass den neuen Koordinaten entsprechen würde und auch eine Zipptüte habe ich gefunden, aber weder Dose noch Logbuch. Schade!

Vielleicht klappt es zu einem anderen Zeitpunkt [;)]
Gruß, WittiJack

Gevonden 12. augustus 2010 HerrMüller heeft de cache gevonden

Diesen kleinen auf einem kurzen Streifzug durch das Uppländische zusammen mit Gastcacher Tom gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Besondes der nahegelegene Aussichtspunkt hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Danke fürs legen und zeigen des schönen Platzes sagt

 

HerrMüllerCool

Gevonden 27. mei 2010 malek1936 heeft de cache gevonden

Nach schöner Wanderung auch diesen Cache gefunden. TFDC!

Gevonden 03. juli 2009 Jule1967 heeft de cache gevonden

Wir kamen von der anderen Seite des Uplandstiegs, da gab es leider keinerlei km Angaben. Dennoch gut gefunden (die Oma war's).

Kein Tausch, sehr zum Bedauern unserer Kinder, aber alles was wir mithatten war zu groß für die Dose.

War unser zweiter Cache überhaupt.

Anschließend habben wir noch eine Pause auf einer wunderschönen neuen Bank gemacht und die tolle Aussicht genossen. In der Ferne gewaltiges Donnern - wir haben es noch trocken bis zum Auto geschafft. Kurz danach sind wir in so heftigen Regen mit Hagel geraten, daß wir anhalten mußten.

Gevonden 19. april 2009 dur59 heeft de cache gevonden

Auf einer MTB-Tour zusammen mit "zettvier" den cache gehoben. Herrliche Aussicht, vielen Dank!!

Gevonden 11. april 2009 merryJ heeft de cache gevonden

GRandioser Ausblick von hier oben

 

2. Tagesetappe gnz am Anfang knapp bei km 9 haben wir diese schoene stelle gleich zum rasten und sonnen genossen 

gruesse aus warsten sendet merry

Gevonden 28. december 2008 UteHans heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, den Cache konnten wir um 10.37 Uhr gut finden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 08. november 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1524[/b] 08: November 2008 15:00 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen, das war der erste von vieren. Meine Frau hat ihn schnell entdeckt, schöne Aussicht hat man von hier. Vielen Dank für den Cache. Freue mich schon auf weitere am Uplandsteig [;)].

Out: Token
In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

Gevonden 08. november 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1524</b> 08: November 2008 15:00 Uhr

Kleine Cachetour nach Willingen, das war der erste von vieren. Meine Frau hat ihn schnell entdeckt, schöne Aussicht hat man von hier. Vielen Dank für den Cache. Freue mich schon auf weitere am Uplandsteig [;)].

Out: Token
In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

[Terug naar de cachebeschrijving]