Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löwenburg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Nach dem Grünen Jäger bin ich hier noch vorbei gegangen. DFDC

gefunden 07. November 2010 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter sehr schnell gefunden.

 

Schöner Ort, werde den Hofladen bestimmt mal während der Öffnungszeiten besuchen.

gefunden 21. Juni 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg vom grünen jäger diesen noch gelogt
# 227 18:20
tftc

gefunden 15. Mai 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Schneller Log und ohne Probleme!

gefunden 12. Juni 2009 Korodamos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bei einem schönen Spaziergang.

gefunden 01. Mai 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

Heute zum Start diesen Cache gefunden.

gefunden 28. Januar 2009 wimahe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde zusammen mit Grüner Jäger.

Dank Gruß wimahe

gefunden 29. Dezember 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Kleiner Auftaktcache zum Suchherby-Multi. Geld konnten wir hier und heute ( Montag ) nicht ausgeben - auch nicht schlecht. TFTC Gruß Heimon # 1063

gefunden 07. Dezember 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen auf dem Rückweg noch mitgenommen und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 13. November 2008 68erandy hat den Geocache gefunden

Schön das es in Möllbergen einen neuen zum suchen gibt.Schnell gefunden und geloggt.Gruß 68erandyNO RISK NO FIND

gefunden 11. November 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein kleiner Hofladen in der Nähe passt in diese Gegend des Caches.
Leider war ich zu früh und konnte noch keinen Tee bekommen. Aber ein runder, fruchtiger Boskop-Apfel (ungespritzt) machte alles wieder fit. Ich versprach wieder zu kommen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 09. November 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden da ein paar Meter
weiter ein kleiner Hofladen ist und wir da
immer unser Gemüse einkaufen. Smile  Echt tolle Gegend!

[Zurück zum Geocache]