Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zahnriemen made in Rinteln    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

Note 05. août 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 05. juillet 2012 biboleck30 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30 (OC-Support)

trouvé 19. février 2012 Knollenzwerge trouvé la géocache

Haben den Cache geöffnet und mit herumliegenden teilweise durchnässten Logbüchern auf der Grasfläche vorgefunden, wiederhergestellt und wieder an den KO versteckt.

Bitte einmal nachsehen!

trouvé 07. janvier 2012 gong21 trouvé la géocache

20.29 Uhr Cache gelogt. #3

Wollten schon fast aufgeben und wieder nach Haus, weil wir auch nur den besagten Deckel gefunden haben.
Haben den Cache dann doch noch gefunden weil meine Frau nicht aufgeben wollte.
Sehr gutes versteck,hat richtig spaß gemact.

pas trouvé 20. novembre 2011 traumteddy n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben nur den Deckel einer Filmdose gefunden, bitte überprüfen.

trouvé 13. septembre 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Nur drei Tage Aufenthalt in Bückeburg und abends nix zu tun, da kann man doch nur cachen gehen...
Und da Bückeburg für mich nicht mehr so viele Caches zu bieten hatte, mussten die Runden jetzt etwas größer werden...
Hier sollte die heutige Feierabendrunde in Rinteln enden, verstecktechnisch gesehen, das Highlight heute!
Leider zuerst an völlig falscher Stelle gesucht, aber dann fiel mir was ungewöhnliches auf ... und ein breites Grinsen folgte...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

trouvé 01. septembre 2011 Pedolores trouvé la géocache

Hier musste ich eine Weile suchen. Aber die Ersten sind halt immer die Schwersten.

 

LG Pedolores

trouvé 07. août 2011 Mauzi trouvé la géocache

Lachend

trouvé 06. juin 2010 Detz011 trouvé la géocache

Lieber Spät als nie.

Auch diesen habe ich auf der Radtour gefunden.

trouvé 03. juin 2010 Torsten007 trouvé la géocache

Nachdem ich mich die steile Böschung runtergekämpft hatte, wurde ich nach ein wenig Suchen fündig. Nette Idee für das Versteck!
TFTC, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:12:37 UTC.

trouvé 06. mai 2010 MaikHM trouvé la géocache

Nach etwas Suchen auch bei Nieselregen gut gefunden. Tolles Versteck, TFTC

trouvé 18. avril 2010 weserjäger trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute, endlich Fahrrad Zeit. Die erste Tour führte uns Richtung Rinteln. Dabei unter anderen auch einige andere Dosen unterwegs besucht. Auch hier haben wir noch einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um diese Dose zu finden und zu loggen. Jetzt sind wir endlich in Rinteln.

TFTC (auf OC nachgelogt)
@12:02

trouvé 24. janvier 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

trouvé 12. septembre 2009 disy trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 05. juillet 2009 fabila trouvé la géocache

*758*
Auf unserer Rinteln-Entdeckertour haben wir hier angehalten und waren erstmal etwas ratlos, was dieser Cache mit Zahnriemen zu tun haben soll. Nach dem Loggen und während der Weiterfahrt lichtete sich dann das Geheimnis.

Danke für ein gut getarntes Versteck ohne Muggelalarm (Sonntag, 19 Uhr) und Gruß, fabila

trouvé 24. juin 2009 mik&may trouvé la géocache

Zuerst dachten wir, der Cache wäre von der Baustelle verschluckt worden... Aber dann haben wir doch etwas genauer geschaut und ihn auch gefunden! Vielen Dank!

trouvé 06. mai 2009 schufra trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken, obwohl es ein klasse Versteck ist. Es lag halt nur mit dem Unterteil im Sichtfeld. DFDC

trouvé 01. mai 2009 Cachfred trouvé la géocache

Meine Tochter und ich waren da. Wirklich super gemacht!!!Cool

Viele Grüße Cachfred

trouvé 15. mars 2009 Schubi0209 trouvé la géocache

Bei unserer Rinteln-Tour diesen Cache gefunden und geloggt. TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 11.834' E 009° 04.964', déplacé vers 33 mètre

trouvé 08. février 2009 v8star trouvé la géocache

Fixer Drive In im Industriegebiet. Schnell gefunden! Danke!

trouvé 11. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Wir haben uns auch äußerst unwohl gefühlt: Erst Rauchmuggel, dann kam jemand und fragte, was wir da machen. Dazu die Spiegelscheiben. Wir hätten jetzt geschrieben, dass auf jeden Fall der Feierabend abgewartet werden sollte, aber das hat sich ja nun erledigt. TFTC Gruß Heimon # 915

trouvé 09. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

FTF!
Wir wollten heute sowieso Richtung Minden auf Cachertour gehen. Da haben wir halt noch einen kleinen Abstecher gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Coordonnées originales :  N 52° 11.817' E 009° 04.974'

[Retour à la géocache]